Wintersport und Fußball - was heute wichtig wird

Anastasiya Kuzmina (l) aus der Slowakei und Darja Domratschawa aus Weißrussland bei der 10km Verfolgung im Weltcup

Der Tag im Sport

Wintersport und Fußball - was heute wichtig wird

Die Wintersportler kämpfen am Samstag noch einmal um Weltcup-Punkte, in der 3. Liga steht der 30. Spieltag an und John Degenkolb will beim Radklassiker Mailand-Sanremo erneut triumphieren. Was heute wichtig wird.

Letztes Wintersport-Wochenende

Biathleten, Skispringer und Langläufer kämpfen am letzten Wintersport-Wochenende noch einmal um Weltcup-Punkte. Wir sind ab 9.40 Uhr im Livestream dabei. Zu den Höhepunkten des Tages zählen die Verfolgungsrennen der Biathleten. Ab 15 Uhr berichten wir im Stream und im Ticker vom 10-km-Rennen der Frauen, ab 17.15 Uhr folgt das 12,5-km-Rennen der Männer. Den Zeitplan und die Links zum Live-Ticker gibt es hier.

Eiskunstlauf-WM: Kür der Herren

Am vorletztem Tag der WM im japanischen Saitama zeigen wir ab 9.30 Uhr die Kür der Herren im Livestream.

Fußball: 3. Liga und EM-Qualifikation

In der 3. Liga steht der 30. Spieltag an. Die Spiele Karlsruhe gegen Rostock und Jena gegen Uerdingen zeigen wir ab 14 Uhr im Livestream.

Zusammenfassungen der Spiele gib es ab 18 Uhr in der Sportschau.

In der Qualifikation für die Euro 2020 stehen am Samstag acht Spiele an. Der 1. Spieltag im Überblick. Die deutsche Elf startet erst am Sonntag in die Qualifikation.

Radsport: Mailand - Sanremo

2015 siegte mit John Degenkolb zum bislang letzten Mal ein Deutscher beim Radsport-Klassiker Mailand-Sanremo. Am Samstag will der Wahl-Hesse wieder angreifen und um den Sieg mitfahren. Eine Zusammenfassung des Rennens zeigt ab 18 Uhr die Sportschau.

Handball: Champions League und EHF-Cup

In der Champions League muss die SG Flensburg-Handewitt in der Viertelfinal-Qualifikation zunächst bei Brestskiy HC Meshkovo antreten. Die Qualifikation im Überblick.

Stand: 23.03.2019, 06:00

Darstellung: