Tour de France 2019 live in der ARD - TV, Livestreams und Live-Ticker

Tour de France im TV

Ganzer Tag

11.2015.15 ONE Tour de France 12. Etappe: Toulouse - Bagnères-de-Bigorre

Stereo Untertitel für Gehörgeschädigte 16 zu 9 Format

Es geht erstmals ins Hochgebirge. Vor dem Ziel in Bagnères-de-Bigorre warten mit dem Col de Peyresourde und der Hourquette d'Ancizan zwei außergewöhnliche Pässe der Pyrenäen. Der Peyresourde stand bereits im Jahr 1910 auf dem Programm und war der Beginn der Tour de France im Hochgebirge. Die Hourquette d'Ancizan ist hingegen ein noch relativ unbekanntes, aber wundervolles Hochtal am Rande des bekannten Col d'Aspin. Der Sieger heute muss aber nicht nur stark bergauf sein, er braucht auch Mut und technisches Können bei der Abfahrt zum Ziel im Tal.

15.1017.15 Das Erste Sportschau Tour de France, 12. Etappe: Toulouse - Bagnères-de-Bigorre

Stereo Untertitel für Gehörgeschädigte 16 zu 9 Format

Übertragung aus Bagnères-de-Bigorre | Reporter: Florian Naß |
Moderation: Michael Antwerpes

Weitere Livestreams

Darstellung: