Tor des Monats September 2010, Sami Allagui

September 2010 - Sami Allagui

Stand: 12.07.2013 13:34 Uhr

Sami Allagui (1. FSV Mainz 05) am 25. September 2010 im Bundesliga-Spiel "FC Bayern München - Mainz 05" in der 15. Minute zum 0:1 (Endstand 1:2).

"Ich dachte, ich spiel den Ball einfach mal rein - du machst das schon irgendwie," so der Vorlagengeber hinterher zum Torschützen. Aber nicht irgendwie, sondern feinstmotorisch mit der Hacke vollendete der gebürtige Düsseldorfer gegen die Nationalspieler Lahm und Butt. Höhepunkt eines Spätsommers der Superlative für die Mainzer. Nicht nur, dass sie beim großen FC Bayern gewannen - sie stellten mit sieben Siegen zum Auftakt den Bundesliga-Startrekord ein. Den halten die 05er jetzt gemeinsam mit den Bayern und den Landsleuten aus Kaiserslautern.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.