Tor des Monats Bild

November 2013 - Pascal Köpke

Tor des Monats November 2013, Pascal Köpke

November 2013 - Pascal Köpke

Pascal Köpke, SpVgg Unterhaching, traf am 09.11.13 im Spiel der 3. Liga gegen den VfB Stuttgart II in der 88. Minute zum 4:0-Endstand.

Wunderschöne Flugeinlage vor den Toren Münchens. Ein 18jähriger trifft bei seinem Debüt in der 3. Liga durch einen technisch feinen Seitfallzieher ins linke obere Eck.

Der prominente Vater war sehr stolz auf den Kunstschuss seines Sohnes. Andreas Köpke ist zwar Welt- und Europameister, die TdM-Medaille hat er aber nie bekommen. Obwohl er als Torwart zwei Bundesligatore für den 1. FC Nürnberg erzielt hat. Allerdings Elfmeter.

In der Woche darauf ging es für den Junior dann wieder zurück in die A-Jugend. Abheben soll Pascal Köpke nach Meinung von Trainer Claus Schromm nur auf dem Platz.

Video

Köpke bekommt die TdM-Medaille

Darstellung: