Tor des Monats Bild

Mai 2014 - Claudio Pizarro

Tor des Monats Mai 2014, Claudio Pizarro

Mai 2014 - Claudio Pizarro

Claudio Pizarro, FC Bayern München, am 03.05.14 im Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV in der 75. Minute zum 4:1-Endstand.

Ob in Bremen oder für die Bayern: Seit Juli 1999 liefert der "Pizza-Express" so zuverlässig, wie noch kein ausländischer Bundesliga-Profi zuvor. Daran hat sich auch nichts geändert, seit der Peruaner in München nur noch den Teilzeitedeljoker gibt. Kein Bundesligaspieler hatte in der Saison 2013/14 eine bessere Torquote pro Einsatzzeit als der 35jährige (alle 80 Minuten).
In Sachen Eleganz lässt Pizarro ebenfalls nicht nach und verwandelt gegen den HSV wunderschön per Fallrückzieher.

Auch beim Tor des Monats ist er jetzt zusammen mit Raul und Arjen Robben mit vier Medaillen bester Ausländer.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: