Tor des Monats Bild

Juni 2014 - André Schürrle

Tor des Monats Juni 2014, André Schürrle

Juni 2014 - André Schürrle

André Schürrle, Deutschland, erzielte am 30.06.14 im WM-Achtelfinale gegen Algerien in der 92. Minute das 1:0, Endstand war 2:1 n.V..

Er war der Topjoker der WM 2014 in Brasilien. Drei Tore und drei Vorlagen in 188 Spielminuten sind der überragende Wert dieser WM. Der ersehnte Dosenöffner in der Nachspielzeit gegen ganz starke Algerier war der wichtigste und gleichzeitig eleganteste Treffer des 23jährigen. Thomas Müller hatte leicht unpräzise von links geflankt, aber Schürrle hatte für diesen Fall die perfekte Technik parat. Mit der Hacke lenkte der Ex-Leverkusener den Ball ins Netz.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: