Tor des Monats Bild

Juni 2012 - Reus

Tor des Monats Juni 2012, Marco Reus

Juni 2012 - Reus

Marco Reus (Deutsche Nationalmannschaft / Borussia Mönchengladbach), am 22. Juni 2012 im EM-Viertelfinale "Deutschland - Griechenland" in der 74. Minute zum 4:1 (Endstand 4:2).

Ein Treffer als Statement. Das Tor ist leer, aber Reus semmelt den Ball vollspann unter die Latte, ganz so als wolle er sagen: "An mir führt kein Weg mehr vorbei". Der Bundestrainer versuchte es im EM-Halbfinale gegen Italien trotzdem ohne Deutschlands Fußballer des Jahres und musste sich eines Besseren belehren lassen... Den Rest des Länderspieljahres 2012 beschäftigte Herr Löw den inzwischen Dortmunder dann zurecht als Stammkraft (6 Spiele - 3 Tore - 3 Vorlagen).

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: