Tor des Monats Bild

Februar 2010 - Bancé

Tor des Monats Februar 2010, Aristide Bancé

Februar 2010 - Bancé

Aristide Bancé (1. FSV Mainz 05) am 13. Februar 2010 im Bundesliga Spiel "Hertha BSC - Mainz 05" in der 37. Minute zum 0:1 (Endstand 1:1).

Es war das fünfte Tor des Monats für einen Spieler des FSV. Für den Mann aus Burkina Faso das Ende einer Durststrecke von zwölf Bundesliga-Spielen ohne Torerfolg. Sein Volley in den Winkel - einer von wenigen positiven Momente in diesen Wochen, denn nach einem Streit mit Trainer Tuchel musste Bancé zur Strafe die Aufgabe des Zeugwarts übernehmen und sich fortan um den ordnungsgemäßen Zustand der Trainingsbälle kümmern. Obendrein wurde er nach einer Rangelei mit Kölns Geromel des Feldes verwiesen.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: