Tor des Monats Bild

August 2013 - Christian Gentner

Tor des Monats August 2013, Christian Gentner

August 2013 - Christian Gentner

Christian Gentner, VfB Stuttgart, traf am 29.08.13 im Spiel der Europa-League-Qualifikation gegen HNK Rijeka in der 34. Minute zum 1:1 (Endstand 2:2).

Aus der Not ein Tor gemacht. Gentner wollte im 16er der Gäste mit dem Kopf durch die Wand, aber alles ging schief. Er lief sich fest und rutschte auch noch aus. Gefahr gebannt - eigentlich...
Weil da aber immer noch kein Verteidiger Anspruch auf das Spielgerät anmeldete, nutzte der Stuttgarter die Gunst der Stunde und schlenzte den Ball kniend per Heber ins rechte Toreck. Trotzdem wurde das Debüt von Trainer Thomas Schneider kein erfolgreiches, denn in der Nachspielzeit schieden die Schwaben aus.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: