Tor des Monats Bild

September 2001 - Mieciel

Tor des Monats September 2001, Marcin Mieciel

September 2001 - Mieciel

Marcin Mieciel (Borussia Mönchengladbach) am 15.09.2001 im Bundesliga-Spiel "Hamburger SV gegen Borussia Mönchengladbach" in der 90. Minute zum 3:3-Endstand.

Schon fünf Jahre hatte kein Spieler des einstigen Tor-des-Monats-Abonnementclubs mehr getroffen. Es war ein kurzes Gastspiel des Polen bei der Borussia (18/2). Aber eines seiner beiden Tore für die Gladbacher hob er sich für einen ganz wichtigen Moment auf, denn gerade ist der HSV durch Albertz in Führung gegangen und droht zu gewinnen. Per Rückzieher verwandelt Mieciel für die "Fohlen".

Tor des Monats September 2001, Marcin Mieciel

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: