Tor des Monats Bild

Oktober 2005 - Antar

Tor des Monats Oktober 2005, Roda Antar

Oktober 2005 - Antar

Roda Antar (SC Freiburg) am 30.10.05 im Spiel der 2. Fußball-Bundesliga "SC Freiburg - Energie Cottbus" in 74.Minute zum 3:1 (Endstand 4:1).

Maß nehmen - in aller Ruhe - ohne Hektik - ohne störende Gegenspieler - davon träumt jeder Fußballer. Das Ergebnis ist dann meistens auch ein Traum - besser gesagt ein Traumtor. So wie das des Libanesen, der wo er seinen Traum schon mal ausleben durfte es auch besonders hübsch machte. Fast senkrecht fiel die Vorlage von Dennis Kruppke herunter, perfekt für einen Seitfallzieher. Antar machte alles richtig und das Leder schoss unhaltbar für Tomislav Piplica in die Maschen. Der dürfte auch immer noch von dieser Szenen träumen.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: