Tor des Monats Bild

März 2008 - Antar

Tor des Monats März 2008, Roda Antar

März 2008 - Antar

Roda Antar (1. FC Köln) am 23.März 2008 im Spiel der 2. Bundesliga "1. FC Köln - SV Wehen Wiesbaden" in der 18. Minute zum 1:0 (Endstand 2:1).

Dieser Fallrückzieher war der Auftakt zu fantastischen Wochen für den Kölner mit 4 Toren in 5 Spielen - und am Saisonende der Rückkehr in die Bundesliga. Es ist bereits die zweite Tor-des-Monats-Medaille für den 28-Jährigen, aber nur die einzige in seinem Besitz. Denn die Medaille, die der Libanese 2005 für seinen Seitfallzieher im Trikot des SC Freiburg bekam, wurde ihm bei einem Einbruch in sein Haus gestohlen. Hoffentlich hat er dieses Mal länger Freude daran.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: