Tor des Monats Bild

Dezember 2009 - Elia

Tor des Monats Dezember 2009, Eljero Elia

Dezember 2009 - Elia

Eljero Elia (Hamburger SV) am 12. Dezember 2009 im Bundesliga-Spiel "1. FC Nürnberg - Hamburger SV" in der 47. Minute zum 0:1 (Endstand 0:4).

Die ordentliche Standpauke von Trainer Bruno Labadia in der Pause hatte Eljero Elia sich redlich verdient. Nichts lief, nichts klappte beim jungen Niederländer in der ersten Hälfte. Aber: Elia durfte weiterspielen und zeigte sich nach der Pause wie ausgewechselt. Seinem schönen Heber gleich nach Wiederanpfiff ließ er noch ein Tor und eine Torvolage zum letztlich deutlichen HSV-Sieg folgen. Der Trainer weiß halt wie es geht. Er ist selbst dreimaliger Torschütze des Monats.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: