Tor des Monats Bild

April 2008 - Ribéry

Tor des Monats April 2008, Franck Ribery

April 2008 - Ribéry

Franck Ribéry (Bayern München) am 27.04.08 im Bundesliga-Spiel "Bayern München - VFB Stuttgart" in der 75. Minute zum 3:1 (Endstand 4:1).

Wohl dem, der einen einen Franck Ribéry einfach mal als Joker bringen kann. Ottmar Hitzfeld schonte seinen Star für das entscheidende UEFA-Cup-Halbfinale bis zur 57. Minute. Dann durfte der Superfranzose sich noch ein wenig warmspielen für St. Petersburg und erledigte den VfB im Alleingang. Sowohl bei seinem prämierten Fernschuss in den Winkel, als auch bei seinem anschließenden Solotor gelang ihm dies sehr sehenswert. Im UEFA Cup aber schieden die Bayern nach einer desolaten Leistung aus.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: