SWR Sport in Baden-Württemberg mit VfB-Sportdirektor Sven Mislintat

VfB-Sportdirektor Sven Mislintat

SWR Sport in BW | Sonntag, ab 21:50 Uhr

SWR Sport in Baden-Württemberg mit VfB-Sportdirektor Sven Mislintat

Seit April 2019 ist Sportdirektor Sven Mislintat beim VfB Stuttgart tätig. In drei Transferperioden hat er das Gesicht der Mannschaft grundlegend verändert. Am Sonntag ist er zu Gast bei "SWR Sport in Baden-Württemberg".

Der VfB Stuttgart hat den jüngsten Kader der gesamten Bundesliga. Das Team spielt einen schnellen, offensiven und attraktiven Fußball, der bei Zuschauern wieder für Begeisterung sorgt. Silas Wamangituka, Sasa Kalajdzic oder Tanguy Coulibaly stehen für diesen erfrischenden Fußball. Und vielleicht entwickeln sich noch weitere junge Spielereinkäufe in den kommenden Monaten als "Perlen".

Im Mittelpunkt von SWR Sport am kommenden Sonntag ab 21:50 Uhr steht der alte Südschlager VfB Stuttgart - Bayern München. Dazu schauen wir in den Archiven, welche großen Stürmer für beide Vereine gespielt und getroffen haben.

Moderation: Lea Wagner

Redaktion: Alf Spatscheck

Hier geht es zum Livestream des SWR Fernsehen.

Die Moderator*innen von SWR Sport BW:

SWR | Stand: 26.11.2020, 10:18

Darstellung: