Der Zielsprint bei der zweiten Etappe der Saarland-Trofeo.

Entscheidung im Zielsprint Kadlec gewinnt zweite Etappe der Saarland-Trofeo

Stand: 10.06.2022 20:46 Uhr

Der Tscheche Milan Kadlec hat sich bei der zweiten Etappe der Saarland-Trofeo den ersten Platz gesichert. Bester Deutscher wurde Mauro Brenner, der den achten Platz erreichte. Die Etappe führte über 84 Kilometer nach Bexbach.

Am zweiten Tag des internationalen Nachwuchsrennens Trofeo hat sich der Tscheche Milan Kadlec gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Er siegte im Zielsprint mit einem hauchdünnen Vorsprung vor dem Briten Matthew Brennan.

Das beste Ergebnis aus deutscher Sicht erzielte Mauro Brenner. Er landete auf dem achten Platz. Den Sieg beim Auftaktrennen am Donnerstag hatte sich Jed Smithson gesichert.

Zwei Etappen am Samstag

Samstag stehen für die Fahrer zwei Halbetappen auf dem Plan. Die erste führt auf 14 Kilometern rund um Zweibrücken, die zweite auf 116 Kilometern von Aßweiler nach Bitche.

Mehr Details zum genauen Streckenverlauf und zur Rundfahrt gibt es auf der Internetseite des Rennens unter trofeo.online.

Über dieses Thema hat auch der aktuelle bericht am 10.06.2022 berichtet.