buten un binnen Werder macht mit U23-Coach Fünfstück weiter

Stand: 18.06.2022 11:02 Uhr

Die Bremer haben den Vertrag mit U23-Cheftrainer Konrad Fünfstück verlängert. Auch dessen Co-Trainer Marco Grimm sowie Christian Brand und Cedric Makiadi bleiben.

Werder hat den Vertrag mit seinem U23-Cheftrainer Konrad Fünfstück verlängert. Das gab der Klub am Freitag bekannt. Fünfstück ist mit seinem Team in der vergangenen Saison in der Regionalliga Nord auf dem 3. Platz gelandet. Er wird nun an der Weser in seine vierte Saison gehen. Darüber hinaus machen die Bremer auch mit Marco Grimm, Co-Trainer der U23, U19-Coach Christian Brand und U16-Coach Cedric Makiadi weiter.

"Es ist ein klares Zeichen, dass wir mit der Arbeit unserer Trainer sowie der Entwicklung unserer Spieler zufrieden sind", sagt Björn Schierenbeck, Leiter des Leistungszentrums auf "werder.de". Thomas Wolter, Sportlicher Leiter von der U19 bis zur U23 bei den Bremern, sieht den Klub mit Blick auf seine Trainerteams "sehr gut aufgestellt".