Werder-Stadionsprecher Christian Stoll auf der Bühne beim Tag der Fans mit Trainer Ole Werner.

buten un binnen Werder Bremen trennt sich von Stadionsprecher Stoll – nach 21 Jahren

Stand: 28.09.2022 14:13 Uhr

Christian Stoll wird ab sofort nicht mehr an der Seite von Arnd Zeigler bei Werders Heimspielen durchs Stadionprogramm führen. Das teilte der Klub am Mittwoch mit.

Der SV Werder Bremen und Stadionsprecher Christian Stoll gehen ab sofort getrennte Wege, das teilte der Verein am Mittwoch mit. Nach mehreren Gesprächen in den letzten Wochen wurde die Entscheidung getroffen, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Über die Gründe der Trennung machte der Klub keine Angaben.

Christian Stoll war seit 21 Jahren gemeinsam mit Arnd Zeigler Stadionsprecher bei den Grün-Weißen. Davor hat er bereits mehrere Jahre im Stadionprogramm mitgewirkt. Zeigler wird bei den Heimspielen von Werder Bremen vorerst allein durch das Programm führen.