buten un binnen Viel Vertrauen von Werner: Werder verlängert den Vertrag mit Gruev

Stand: 26.06.2022 13:42 Uhr

In der vergangenen Saison hat Ilia Gruev sich bei den Bremern etabliert und 26 Partien in der 2. Liga bestritten. Ole Werner traut dem 22-Jährigen auch die Bundesliga zu.

Ilia Gruev hat seinen Vertrag bei Werder verlängert. Das gab der Klub am Sonntagmittag bekannt. Der defensive Mittelfeldspieler spielt bereits seit 2015 für die Bremer und hat an der Weser den Sprung von der Jugend zu den Profis geschafft. In der vergangenen Saison in der 2. Liga kam der 22-Jährige auf insgesamt 26 Einsätze. Wie lange der neue Kontrakt läuft, vermeldeten die Bremer nicht.

In seinem Statement auf "werder.de" sagt Gruev, dass er sich "aus voller Überzeugung" für einen Verbleib bei Werder entschieden habe. Coach Ole Werner lobt seine Spielintelligenz und seine Technik und ist überzeugt, dass dieser "auch in der Bundesliga seinen Mann stehen wird".

Tweet