Werder-Coach Ole Werner steht auf dem Trainingsplatz umringt von seinen Spielern und erklärt etwas.

buten un binnen Spieltage 31 bis 33: Das sind die Anstoßzeiten der 3 Werder-Partien

Stand: 22.03.2023 17:36 Uhr

Nun steht fest, wann die letzten Werder-Spiele dieser Saison angepfiffen werden. Das Highlight dabei ist das Topspiel gegen Bayern München am Samstagabend.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Mittwoch die noch offenen Spieltage 31 bis 33 der Fußball-Bundesliga zeitgenau terminiert.

Werder Bremen hat dabei am 31. und 33. Spieltag noch jeweils ein Heimspiel, das Saisonfinale bestreitet die Elf von Ole Werder jedoch im Stadion von Union Berlin.

1. 31. Spieltag: Werder Bremen gegen Bayern München

Am Samstagabend, 6. Mai, können sich die Werder-Fans auf einen besonderen Fußball-Abend im Weser-Stadion freuen. Um 18:30 Uhr wird unter Flutlicht das Duell mit Bayern München angepfiffen.

Die Bremer hoffen, dass dieses Spiel dann besser ausgeht als die 1:6-Klatsche aus dem Hinspiel in München.

2. 32. Spieltag: RB Leipzig gegen Werder Bremen

Auch mit den Leipzigern haben die Bremer aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. Und die knappe 1:2-Niederlage sollte Mut machen, dass am Sonntag, 14. Mai um 17:30 Uhr, sogar bei der Partie in Leipzig etwas Zählbares für Werder drin sein könnte.

3. 33. Spieltag: Werder Bremen gegen den 1. FC Köln

Am Samstag, 20. Mai um 15:30 Uhr, hat Werder die große Chance im Weser-Stadion mit den eigenen Fans im Rücken das 1:7-Debakel aus dem Hinspiel in Köln irgendwie wieder gutzumachen.

Der 34. Spieltag stand dagegen bereits seit Saisonbeginn fest, denn die Partien werden alle zeitgleich ausgetragen. Am 27. Mai um 15:30 Uhr ist Anpfiff, Werder Bremen tritt bei Union Berlin an.

Bayern München – Werder Bremen 6:1 (14. Spieltag)

Mehr zu Werder Bremen:

Dieses Thema im Programm:
Sportblitz, 22. März 2023, 18:06 Uhr