Haushoher Magdeburger Sieg beim ersten Volltreffer

Fußball: Der Volltreffer von Jason Ceka 00:20 Min. Verfügbar bis 20.01.2023

Fußball | "Volltreffer der Woche"

Haushoher Magdeburger Sieg beim ersten Volltreffer

Der 1. FC Magdeburg eilt nicht nur in der 3. Liga von Sieg zu Sieg. Auch die erste Abstimmung des Jahres zum Volltreffer der Woche wurde zu einer deutlichen Angelegenheit.

Jason Ceka läutete den schwer erkämpften Sieg des 1. FC Magdeburg bei der U23 des SC Freiburg ein. Sein Treffer nach einem schönen Solo war durchaus kurios. Ein Breisgauer schoss den Magdeburger aus Kurzdistanz an, der Ball fand danach den Weg ins Tor der Gastgeber. 78 Prozent der User (1.595 Stimmen) gaben ihr Votum für den Magdeburger ab. Der FCM setzte sich übrigens am Ende mit 3:2 durch und ist weiterhin souveräner Spitzenreiter in der 3. Liga.

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Christoph Daferner (SG Dynamo Dresden) mit 284 und Halles Julian Derstroff mit 175 Stimmen.

Die Abstimmung lief bis Donnerstag, 20. Januar, 10 Uhr.

MDR | Stand: 20.01.2022, 10:21

Darstellung: