Amin Farouk im Zweikampf mit Jan Loehmannsroeben

Fußball | 3. Liga Sommerkick zum Saisonabschluss: Wehen Wiesbaden punktet in Halle

Stand: 14.05.2022 15:28 Uhr

Der SV Wehen Wiesbaden beendet die Drittliga-Saison mit einem Remis. In Halle fallen insgesamt zwei Tore, beide bereits in der ersten Halbzeit.

Zum Abschluss der Saison in der 3. Fußball-Liga hat der SV Wehen Wiesbaden noch einmal ein Unentschieden geholt. Die Mannschaft von Trainer Markus Kauczinski punktete am Samstag beim 1:1 (1:1) in Halle. 7.348 Zuschauer verfolgten einen Sommerkick, in dem es für beide Mannschaften praktisch um nichts mehr ging.

Dennoch fielen immerhin noch zwei Tore, beide bereits in der ersten Halbzeit. Tom Zimmerschied hatte den HFC bereits in der Anfangsphase (11. Spielminute) in Führung gebracht. Gut 20 Minuten später gelang Bjarke Jacobsen der Ausgleich (34.). Der SVWW beendet die Saison auf Tabellenrang acht.