John Peter Sesay

Schützenfest im Stadtduell Schützenfest im Stadtduell: SV Darmstadt 98 feiert Testspielsieg

Stand: 19.06.2022 13:25 Uhr

Der SV Darmstadt 98 hat sein erstes Testspiel in der Saisonvorbereitung mühelos gewonnen. Matchwinner war ein Eigengewächs.

Im Stadtduell mit dem Verbandsligisten Rot-Weiß Darmstadt ließen die Hessen nichts anbrennen und feierten am Ende einen mühelosen 7:0-Sieg. Matchwinner aufseiten der Lilien war John Peter Sesay mit drei Treffern.

Die Lilien, bei denen Neuzugang Magnus Warming in der Startelf stand, brauchten ein wenig, um gegen den Nachbarn den Bann zu brechen. Nach 24 Minuten traf Fabian Schnellhardt zum 1:0, nach einem von Philip Tietz verwandelten Foulelfmeter ging es mit 2:0 in die Pause.

Zwei Sesay-Tore in drei Minuten

In der zweiten Halbzeit drückten die Lilien dann aufs Tempo. Sesay erhöhte auf 3:0, Marvin Mehlem auf 4:0. Ein Sesay-Doppelpack innerhalb von drei Minuten und ein Treffer des eingewechselten U19-Spielers Adriano Toch besorgten den 7:0-Endstand.