Joshua Kimmich und Lina Meyer (Archiv)

BR24 Sport FC-Bayern-Spieler Joshua Kimmich hat geheiratet

Stand: 21.06.2022 09:06 Uhr

Joshua Kimmich hat Ja gesagt: Nach langer "wilder Ehe" hat der FC-Bayern-Spieler seine langjährige Lebensgefährtin Lina Meyer geheiratet.

Von BR24 Sport

Auf Instagram veröffentlichte Lina Meyer ein Foto, dass sie und Joshua Kimmich innig umarmt zeigt. Auf Nachfrage von Bild und tz bestätigte schließlich das Management des FC Bayern-Star: Ja, Kimmich und Meyer haben geheiratet.

Kimmich und Meyer sind schon lange ein Paar - erst Anfang April kam das gemeinsame dritte Kind zur Welt. Bei der Hochzeit am Tegernsee war wohl nur ein Team-Kollege vom FC Bayern dabei: Serge Gnabry, den Kimmich seit seiner gemeinsamen Zeit beim VfB Stuttgart kennt und den er als "seinen besten Freund bezeichnet."

"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!