American Football St. Brown wartet mit Lions weiter auf ersten NFL-Sieg

Stand: 11.10.2021 08:07 Uhr

Football-Profi Amon-Ra St. Brown muss mit den Detroit Lions auch nach dem fünften Anlauf weiter auf den ersten NFL-Sieg seiner Karriere warten.

Bei auslaufender Uhr gelang den Minnesota Vikings am Sonntag das siegbringende Field Goal zum 19:17 gegen die Lions, die selbst erst kurz vor Ende der Partie 17:16 in Führung gegangen waren.

Der deutsch-amerikanische Receiver St. Brown fing Pässe über 65 Yards. Wie die Jacksonville Jaguars bleiben die Lions damit auch nach fünf Partien ohne Sieg in der National Football League. Die Jaguars unterlagen den Tennessee Titans 19:37 und haben nun saisonübergreifend sogar 20 Partien in Serie verloren.

Der Stuttgarter Jakob Johnson holte dagegen einen Sieg und gewann mit den New England Patriots 25:22 gegen die Houston Texans. Auf dem Weg zum zweiten Saisonsieg hatten die Patriots gegen die derzeit strauchelnden Texans aber lange große Schwierigkeiten und lagen zwischenzeitlich mit 13 Punkten in Rückstand.

Beim 45:17 von Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers gegen die Miami Dolphins hatte Quarterback-Superstar Tom Brady einen ganz starken Tag. Er warf Pässe über 411 Yards und für fünf Touchdowns - eine solche Ausbeute hatte er nach Angaben von US-Medien noch nie.