Bayern München Kicker: Müller und Neuer bekommen Einjahresverträge

Stand: 21.04.2022 07:24 Uhr

Die Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und Manuel Neuer sollen nach Informationen des "Kicker" nur Einjahresverträge beim FC Bayern München bekommen.

Mehrere Medien hatten zuletzt von einer bevorstehenden Einigung für Vertragsverlängerungen über zwei Jahre bei den Routiniers des deutschen Rekordmeisters berichtet. Weder bei Müller noch bei Neuer gebe es bereits eine Einigung, doch geht es laut "Kicker" nur noch um Details.

Beide Profis stehen in München noch bis zum Ende der kommenden Saison unter Vertrag. Der 32-jährige Müller und der 36 Jahre alte Neuer sollen demnach zudem das Signal erhalten haben, bei entsprechenden Leistungen auch über 2024 hinaus beim FC Bayern spielen zu können.

Müller spielt seit über zwei Jahrzehnten für den Rekordmeister, im Jahr 2008 debütierte er in der Fußball-Bundesliga. Der Weltmeister von 2014 zählt zu den Top-Verdienern im Kader. Neuer spielt seit Sommer 2011 in München.