Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann (l) und Frank Hensgens, Indeed-Deutschland-Geschäftsführer.

Bundesliga Eintracht verlängert Vertrag mit Hauptsponsor bis 2026

Stand: 08.11.2022 13:27 Uhr

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Haupt- und Trikotsponsor Indeed bis zum 30. Juni 2026 verlängert.

Wie der Bundesligist mitteilte, werden zukünftig nicht nur die Fußballprofis Trikots mit dem Schriftzug des Unternehmens tragen, das die weltweit größte Jobseite betreibt. Unterstützt werden von der Saison 2023/24 an auch die in der Bundesliga spielenden Fußballfrauen.

Details über die finanziellen Konditionen der Verlängerung des bisherigen Kontraktes wollte Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann nicht beziffern. Er erklärte aber: "Wenn ich es einordnen sollte, würden wir damit im guten gehobenen internationalen Umfeld liegen."