Bundesliga BVB-Kapitän Reus: Bayern wieder großer Favorit

Stand: 18.07.2021 19:34 Uhr

BVB-Kapitän Marco Reus sieht den FC Bayern München auch in der kommenden Saison als Titelanwärter Nummer 1.

"Der große Favorit ist weiter der FC Bayern. Danach wird sich zeigen, wie kontinuierlich die anderen Vereine und wir mithalten können", sagte der 32 Jahre alte Routinier des Fußball-Bundesligisten aus Dortmund dem vereinseigenen TV.

Reus hofft, dass die Borussia von Beginn an ähnlich stark auftritt wie im Endspurt der vergangenen Spielzeit, als nach starker Aufholjagd noch die Qualifikation für die Champions League und der Pokalsieg gelangen. "Das Ende der letzten Saison ist unsere Messlatte. Dass wir da anknüpfen können, wo wir aufgehört haben. Da hat man gesehen, dass wir schwer zu schlagen sind. Aber da müssen wir erst einmal wieder hinkommen", kommentierte Reus.