St. Paulis Daniel-Kofi Kyereh hat mit seinen Leistungen in der vergangenen Saison Begehrlichkeiten geweckt.

Bundesliga Bericht: Umworbener Kyereh tendiert zum SC Freiburg

Stand: 17.06.2022 16:02 Uhr

Den von mehreren Bundesliga-Clubs umworbenen Daniel-Kofi Kyereh vom FC St. Pauli zieht es offenbar zum SC Freiburg. Das berichtete das Multimediaprojekt "Deichstube" aus Bremen.

Der offensive Mittelfeldspieler der ghanaischen Fußball-Nationalmannschaft wurde zuletzt auch mit Werder Bremen, dem FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Besonders die Bremer sind nach Berichten der "Deichstube" und auch der "Bild"-Zeitung bereit, für einen Transfer des 26-Jährigen bis an ihre finanzielle Schmerzgrenze zu gehen.

Als Ablösesumme für Kyereh steht ein Betrag von vier bis fünf Millionen Euro im Raum.