Direkt zum Inhalt

Live-Konferenz | American Football NFL: Live-Konferenz - Super Bowl - 2024 Playoffs | Live und Ergebnisse

American Football NFL

Vorherige Element anwählen
Nächste Element anwählen

Live in der Konferenz: NFL - Super Bowl

  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    60.
    01:52
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 24:31 heißt es am Ende zwischen den Vikings und den Giants. Vielleicht, so werden einige Experten sagen, kam es wie es kommen musste. Die Vikings, die so viele Comebacks in der regulären Saison zu bieten hatten, schaffen es nicht, dieses Kunststück in den Playoffs zu wiederholen. Auch heute forderten die Hausherren mehrfach ihr Glück heraus, entgingen knapp einigen Ballverlusten, aber konnten ihren Kopf letztlich nicht aus der Schlinge ziehen. Eine Schlinge, die vor allem die eigene Defensive dem Team um den Hals legte. Denn im ersten Durchgang konnte man zunächst die Laufspiele von Jones und Barkley nicht stoppen und auch nach der Pause hatte New York mehr Ballbesitz. Riesen Respekt gebührt dahingehend Daniel Jones, der in seinem ersten Playoff-Auftritt extrem lässig agierte und nach der Pause gegen den ständigen Druck der Vikings genug Antworten im Passspiel zu bieten hatte. Auf der Gegenseite blieben für Cousins viele Fragen unbeantwortet. Er spielte eine solide Partie, brachte die Pässe zuverlässig an seine Receiver auch wenn die Gäste sein Lieblingsziel Jefferson fast komplett neutralisierten, doch im entscheidenden Moment versagten dem Quarterback die Nerven. Diesen Makel wird Cousins also auch in diesem Jahr nicht los. Mit zur Wahrheit gehört aber auch, dass das Laufspiel die Partie mutmaßlich mehr geprägt hat als einige wenige entscheidende Spielzüge zum Schluss. 142 Yards der Giants stehen magere 61 der Vikings gegenüber. Das musst du gegen einen top-aufgelegten Jones auch erst einmal wieder reinholen. So tritt der Underdog in der nächsten Runde bei Divisions-Rivalen Philadelphia an und wird versuchen, die Cinderella-Story weiterzuschreiben. Wir bedanken uns für das Interesse und wünschen noch eine gute Nacht!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:48
    Cousins wird ein Label nicht los
    Damit wird Cousins auch das Label nicht los, in den entscheidenden Situationen in den Playoffs zu versagen. Den Pass darf man so wie gesagt nicht spielen. Hockenson war komplett gedeckt und hatte keine Chance auf das First Down.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:46
    Es reicht nicht!!!!!!
    Die Giants jubeln, Cousins schüttelt den Kopf, das Stadion ist fassungslos! Der Quarterback sucht rechts Hockenson, doch der ist gedeckt und meterweit vom First Down entfernt. Was war das?! Den darfst du in dieser Situation so nie werfen. Damit können die Giants nun abknien.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:45
    Two-Minute-Warning
    Wir sind bei der Two-Minute-Warning angekommen und aktuell steht Minnesota an der 47-Yard-Linie und muss im dritten Versuch acht Yards überbrücken. Der Pass wird gut verteidigt und so haben wir den ersten vierten Versuch dieses entscheidenden Drives. Jetzt zählt es!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:41
    Roughing the Passer?!
    Einmal mehr wird die "Roughing the Passer"-Strafe zum leidigen Zünglein an der Waage. Lawrence reißt Cousins um und den Schiedsrichtern ist das zu heftig. Das muss man, wie so oft, nicht so sehen. Die Giants-Bank jedenfalls wütet heftig.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:40
    Minnesota hat noch 2:56
    Cousins hat nun noch 2:56 Zeit, um einen Touchdown zu erzielen. Es muss also einmal mehr ein Comeback her und man hat keine Auszeit mehr.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:38
    Slayton rutscht das Ei aus den Händen?!
    Slayton fasst sich an den Helm, kann es selbst kaum fassen... Was war passiert? Der Receiver war völlig frei und hätte das First Down mutmaßlich erlaufen, wenn er denn den Pass gefangen hätte. Klarer Fehler, der Minnesota jetzt tatsächlich die Chance gibt, noch einmal zurückzukommen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:36
    3rd & 10
    Die Auszeiten der Hausherren sind aufgebraucht, aber die Giants müssen nach einem Sack 3rd & 15 lösen. Gehen sie nochmal auf einen neuen wersten Versuch oder vertrauen die Gäste auf ihre Defensive?
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:32
    Geht Brian Daboll ins Risiko?
    Also der Underdog beweist hier wirklich viel Courage. Bei 3rd & 2 wird Barkley gestoppt und es fehlen noch ein paar Zentimeter. In der eigenen Hälfte wäre die sichere Variant der Punt, aber erneut wählt Coach Daboll den Quarterback-Sneak und wird belohnt! Das ist ein ganz wichtiges First Down. Minnesota muss jetzt schon Tiemouts opfern, um die Uhr zu stoppen. 3:14 sind es noch.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:31
    Das Laufspiel bei den Giants funktioniert kaum noch
    Was die Vikings wirklich gut hinbekommen haben im zweiten Durchgang ist es, das Laufspiel der Giants zu unterbinden. Jones probiert es hier mal wieder selbst, aber ohne durchschlagenden Erfolg.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:30
    Jedes First Down ist nun Gold wert
    Klar versuchen die Giants nun die Uhr laufen zu lassen, aber ein paar First Downs brauchen sie natürlich noch. Das erste besorgt Jones per Pass auf Barkley.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:28
    Die Giants-Defensive hält!
    Zum ersten Mal überhaupt kann die Giants-Defensive mal zupacken und schickt Cousins nach drei Spielzügen vom Feld. Jetzt könnte es New York fast klarmachen, wenn man noch einmal punktet. Es sind nur noch sechs Minuten.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:21
    Das sehen wir nicht gerne
    Beim Return hat es Pinnock von den Giants erwischt und er muss vom Feld gefahren werden. Er hat wohl beim Tackle einen Tritt in den Bauch abbekommen. Übrigens hat Minesota den Return mal wieder fallengelassen aber mit Glück und Spucke das Ei trotzdem noch an die 23-Yard-Linie bekommen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:21
    Es scheint angerichtet...
    Tja und damit ist wieder alles angerichtet für ein Comeback der Vikings. 7:47 verbleiben und damit noch mehr als genug Zeit.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    53.
    01:20
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 24:31
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    53.
    01:19
    Touchdown durch S. Barkley (Giants) zum 24:30
    Ist dieser Saquon Barkley ein Tier! Defensive Tackle Dalvin Tomlinson kriegt ihn beim Lauf eigentlich vor der Endzone zu packen, aber Barkley rennt einfach durch die Umklammerung und erzielt seinen zweiten Touchdown.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:15
    Auch Giants packen den vierten Versuch
    Die Giants scheitern mit dem dritten Versuch, aber die restlichen Zentimeter werden per Quarterback-Sneak erkämpft. Das sind jetzt alles extrem wichtige und mutige Entswcheidungen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:15
    Lange nicht gesehen, hier erfolgreich
    Lange war es ruhig um Rusher Jones, aber hier hebt der Quarterback mal wieder ab und erläuft fünf Yards. Noch 12 bis zur Endzone.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:11
    Oha! War der gefangen?
    Jones feuert links auf Hodgins, der kurz vor der Außenlinie zwar beide Beine im Feld platziert, aber wohl das Ei nicht komplett unter Kontrolle hatte. Seis drum, die Giants machen schnell weiter und geben damit keine Zeit für ein Replay oder eine Challenge. Dadurch ist man nun in der Red Zone.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    01:09
    Jones unter Druck
    Daniel Jones steht in der zweiten Halbzeit viel mehr unter Druck und seine offensive Linie muss hart arbeiten, ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Hier agiert der Quarterback auch mal reaktionsschnell gegen den Blitz und findet Slayton für 14 Yards.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    48.
    01:04
    Fieldgoal durch G. Joseph (Vikings) zum 24:24
    ... und das geht schief, weil der Gastgeber ein wenig zu übereifrig agiert und einen Fehlstart fabriziert. So bleibt nur das Field Goal und Kicker Joseph besorgt den Ausgleich.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:59
    Teamwork makes the dream work!
    Kurios: Bei 3rd & 9 findet Cousins Receiver Hockenson. Der ist umringt von vier Defensiven und wird vor dem First Down gestoppt. Aber niemand rechnet mit Guard Cleveland, der von hinten angerauscht kommt und Hockenson noch über die Linie schiebt. Jedenfalls scheinbar, denn nach längerer Diskussion entscheiden die Schiedsrichter, dass da doch noch ein paar Zentimeter fehlten. Die Vikings nehmen erneut den vierten Versuch...
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    46.
    00:59
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    45.
    00:56
    Ende 3. Viertel
    Mit diesem wichtigen Play für den Gastgeber endet dann auch ein spannendes drittes Viertel, welches den Grundstein gelegt hat für einen dramatischen Schlussakt.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:56
    Mut wird belohnt!
    Kurz danach wird der Mut aber belohnt! Die Vikings gehen über den viertenn Versuch und New York vergisst Hockenson rechts komplett. Damit gibt es das First Down und viel mehr. Die Vikings sind in der Red Zone!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:54
    Boah... Gefährlich!
    Also die Vikings nehmen ihr Glück wirklich in beide Hände! Die Giants haben sich zum Ziel gesetzt, lange Pässe und damit Big Plays zu verhindern. Hier versucht es Cousins dennoch und das Ding hatte mehr Potential für eine Interception als einen Catch. Zudem hätte man da gut und gerne eine Strafe für offensive Behinderung geben können.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:53
    Mal wieder Jefferson
    Lange war nichts zu sehen von Jefferson, der hier mal wieder einen Pass von Cousins bekommt. Danach agiert der Quarterback gegen den Blitz ruhig und passt zum First Down. Die Giants-Defensive müht sich redlich, bekommt aber weiterhin kaum Zugriff.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:45
    Nochmal Glück für die Vikings
    Wir haben viel über Glück bei den Vikings gesprochen im Vorfeld und nachdem man eben nur knapp der Interception entging, hat man hier erneut Dusel. Man konnte den Gegner endlich mal per Sack stoppen, doch beim Return lässt Reagor das Leder fallen und kann sich bei den Kollegen bedanken, die das Ei noch festmachen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:43
    3rd Downs bleiben zuverlässig bei New York
    Die 3rd Downs lösen die Giants weiterhin clever. Hier haben sie aber auch ein bisschen Glück, weil Running-Back Breida schon gestoppt schien, aber mit viel Wille und Kraft die nötigen Yards noch herausholt.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:38
    An Returns hat scheinbar niemand Interesse
    Alle Punts und Kick-Offs sind bislang so platziert, dass es keine Möglichkeit für Returns gibt. Taktik oder Zufall?
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    38.
    00:37
    Extrapunkt durch G. Joseph (Vikings) zum 21:24
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Joseph ist gut!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    38.
    00:37
    Touchdown durch I. Smith Jr. (Vikings) zum 20:24
    Analog zum ersten Durchgang marschieren nun auch die Vikings durch und egalisieren den frühen Touchdown der Giants relativ einfach. Es scheint so ein typisches Minnesota-Spiel zu werden, in dem der letzte Ballversitz mutmaßlich entscheiden könnte.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:35
    Cousins dominant!
    Davon verunsichern lässt sich Cousins aber nicht. Er findet Pro-Bowler Hockenson, danach Thielen links außen und bringt das Team nach dem kurzen Schreckmoment in die Red Zone.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:32
    Interception? Nein!
    Kurzer Schreckmoment für Cousins, dessen Pass abgefälscht lange durch die Luft fliegt und als Querschläger abgefangen scheint. Aber die Schiedsrichter haben gut gesehen, dass der Ball beim Fangversuch den Boden berührt. Julian Love wird so die Interception berechtigterweise verwehrt.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:31
    Lässt sich ganz gut an
    Cousins bekommt viel Druck, aber wird den Ball noch los und dann ist natürlich hinter dem Rush viel Platz. So arbeitet sich Minnesota auf die Mittellinie zu.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:30
    Jones ganz cool
    Also mit welches Lässigkeit dieser Jones hier ein erstes Playoff-Spiel bestreitet, ist schon beeindruckend. Jetzt ist wieder Cousins gefragt, der nach Touchback an der 20-Yard-Linie startet.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    34.
    00:27
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 14:24
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    34.
    00:27
    Touchdown durch D. Bellinger (Giants) zum 14:23
    Das war jetzt wieder extrem souverän! Jones findet reihenweise offene Receiver und die letzten Yards besorgt dann links Bellinger, der unberüht in die Endzone läuft. Auch hier hatte ein Play-Action-Fake die Vikings auf die falsche Fährte gelockt.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:26
    Red Zone
    So sind die Giants einmal mehr in der Endzone und wollen jetzt mehr mitnehmen als vorhin nur drei Punkte.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:24
    Barkley mal als Receiver
    Die dritten Versuche funktionieren einfach bislang bei den nervenstarken Giants. Hier waren es 3rd & 3, bei dem Barkley, nominell ja Running-Back, eine schöne Crossing-Route läuft, also von einer Seite auf die andere kreuzt, links dann ganz viel Platz hat und von Jones bedient wird.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    31.
    00:22
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Es geht mit einem Touchback weiter. Die Giants starten an der 20-Yard-linie.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    30.
    00:08
    Ende 2. Viertel
    Die Giants starten wegen einer Strafe beim Return tief in der eigenen Hälfte und scheinen auch nicht mehr motiviert, nochmal was zu versuchen. So geht es nach einem unterhaltsamen Durchgang in die Pause, in dem Minnesota zwar zurückliegt, aber hoffen darf, weil die Defensive den Gegner im Verlauf immer besser unter Kontrolle bekommen hat. Lange Zeit wusste man gegen Jones und Co. wenig auszurichten, ließ im zweiten Abschnitt aber nur noch ein Field Goal zu. Wir melden uns dann gleich zurück!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    00:01
    Wichtige Punkte für die Vikings
    Das waren jetzt wichtige Zähler für den Gastgeber, denn die Giants werden ja nach der Pause den Ball erhalten. Und die Gäste werden sich nun umso mehr ärgern, dass eben nach langem Drive nur drei Punkte herausgesprungen sind. Jetzt hat man hier noch 45 Sekunden, um vor der Pause noch etwas zu reißen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    30.
    00:01
    Extrapunkt durch G. Joseph (Vikings) zum 14:17
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Joseph ist gut!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    30.
    00:00
    Touchdown durch K. Osborn (Vikings) zum 13:17
    Und da ist er dann auch, der Touchdown! Jefferson ist ein wenig untergetaucht, weil er besser gedeckt wird. Dadurch ist Osborn über die Mitte völlig frei.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:57
    Vikings rollt
    Die Vikings-Offensive rollt kurz vor der Pause bestens. Cousins findet die Reciever und das Laufspiel funktoniert. Zudem kontrolliert man die Uhr, um den Giants nicht nochmal selbst Zeit zum punkten zu geben. Noch sind es neun Yards bis in die Endzone.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:51
    Interessante Entscheidung
    Minnesota leistet sich beim 2nd & 9 eine Holding-Strafe, doch die Giants lehnen die Strafe, und damit 2nd & 19, zugunsten von 3rd & 9 ab. Am Ende ist es egal, weil Cousins Receiver Hockenson findet und der macht 27 Yards gut.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    27.
    23:49
    Fieldgoal durch G. Gano (Giants) zum 7:17
    Den dritten Versuch bekommt Jones nicht gelöst und verfehlt seinen Receiver in der Endzone. Da waren jetzt nach über 10 Minuten Drive am Ende ein paar Ungenauigkeiten mit dabei. Da spielt dann auch die Kondition eine Rolle. Aber die Giants können immerhin die Führung ausbauen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:48
    So geht Trickspielzug!
    Jones täuscht den Pass nach außen an und bedient hinter seinem Rücken einen Running-Back. Viel fehlt nicht mehr zum Touchdown, aber wir sind auch schon beim dritten Versuch.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:45
    Das ist schon stark
    Also was die Giants und speziell Jones hier abreißen ist schon stark. 3rd & 4 steht an, der Drive dauert bereits über neun Minuten (!). Slayton täuscht außen an und schlägt den Haken nach innen, Jones findet den Receiver und wir sind bei 1st & Goal.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:41
    Minnesota packt besser zu
    Man muss Minnesota zurechnen, dass die Defensive es den Giants momentan etwas schwerer macht. Unter anderem Barkley kommt nicht mehr so zuverlässig mit dem Laufspiel durch. Nur Jones, den bekommt man überhaupt nicht in den Griff. Der Quarterback atmet bereits schwer, weil er bei 72 Yards steht, hat sein Team aber schon wieder in die Red Zone geführt.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:40
    Immer wieder Jones
    Gegen den laufenden Quarterback finden die Vikings kein Mittel. Aktuell 3rd & 2 an der Mittellinie, der Pass ist gut gedeckt, aber links außen ist niemand und so erläuft Jones das First Down selbst.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:37
    Free Play für Jones
    Die Defensive der Vikings bewegt sich vor dem Snap und sorgt dafür, dass Daniel Jones ein sogenanntes "Free Play" bekommt. Also ein Spielzug, der auf jeden Fall eine 5-Yard-Strafe für den Gegner nach sich ziehen wird sofern man nicht selbst mehr erzielt. Und das tut Jones, der einmal mehr 14 Yards ersprintet.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:36
    Guter Punt
    Der Punt geht an die 9-Yard-Linie der Giants und jetzt haben die Gäste zum ersten Mal Probleme, sich da tief in der eigenen Hälfte zu befreien. 3rd & 7 steht an, aber Jones findet Hodgins und New York kann durchatmen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:31
    Erstmals Druck der Giants
    Ärgerlich: Smith ist links frei, Cousins findet den Receiver, doch der war wohl im Kopf schon auf dem Weg in die Endzone. Jedenfalls lässt er das Ei fallen und zeigt sofort an: Das geht auf mich. Danahc packt erstmals der Pass-Rush der Giants zu und zwingt Cousins dazu, das Leder ins Aus zu schmeißen. Damit ist der Drive des Gastgebers beendet.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:30
    Laufspiel doch keine Schwäche der Vikings?
    Die Hausherren starten erneut an der eigenen 20-Yard-Linie und setzen bei diesem Drive auffällig oft aufs Laufspiel. Eigentlich über die Saison keine Stärke der Vikings, aber bislang funktioniert es auffällig gut.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    16.
    23:30
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    15.
    23:27
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende und über Langeweile können wir kaum klagen. Beide Offensiven legen gut los und sorgen für viele Punkte. Etwas mehr sorgen muss sich der Gastgeber, der defensiv bislang eher zuschaut statt zupackt.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:24
    Ausgewogenheit bei den Giants
    Das Erfolgsrezept der Giants ist die Ausgewogenheit. Daniel Jones hat 100 Yards bei 5/5 Pässen während Barkley und Jones auch schon 66 Yards erlaufen haben. So sind die Gäste bislang schlecht ausrechenbar.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    14.
    23:22
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 7:14
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    14.
    23:22
    Touchdown durch I. Hodgins (Giants) zum 7:13
    Hodgins läuft eine Slant-Route und Jones findet seinen Receiver zuverlässig über die Mitte. Somit ist der zweite Touchdown perfekt. Minnesota reklamiert einen Fehlstart, aber eine Flagge bleibt aus und die Punkte zählen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:21
    Barkley bittet zum Tanz!
    Alter Falter ist das eine Demontage der Vikings-Defensive. Barkley ist wieder am Zug, dreht eine Pirouette und gleich noch eine und kann einfach nicht gestoppt werden. Was für ein agiles Kraftpaket!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:19
    Big Play!!!
    Was sind denn das für Lücken in der Vikings-Defensive?! Slayton ist über die Mitte völlig frei, überbrückt 47 Yards und bringt die Giants direkt wieder in Field-Goal-Reichweite.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:16
    Was war das jetzt?
    Die Partie hat die erste Kuriosität! Cousins passt bei 3rd & 1 rechts auf Jefferson, soweit alles Standard. Doch der Reciever passt prompt auf den Quarterback zurück und der will laufen. Doch die Giants sind zur Stelle und verhindern das First Down per Trickspielzug. Interessant... Den folgenden Punt bringt James für New York an die 19-Yard-Linie.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:12
    Cousins perfekt
    Wie stoppen die Gäste das Passspiel und Cousins? Der Quarterback steht bei einer perfekten Passquote und hat alle seiner neun Pässe zum Mitspieler gebracht.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:10
    Die Giants schlagen zurück!
    Die Giants antworten schnell und auch hier muss man sagen: Das ging zu einfach. Beide Teams spielen früh ihre Stärken aus und noch fehlt den Defensiven eine Antwort.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    10.
    23:10
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 7:7
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    10.
    23:09
    Touchdown durch S. Barkley (Giants) zum 7:6
    Was ist das denn hier für ein Auftakt?! Erneut geht Jones, setzt sogar resulit den "Stiff Arm" gegen den Defensiven ein. Er wills wissen! Genauso wie Barkley, der im nächsten Spielzug dynamisch und kraftvoll die Lücke auf halblinks findet, und 28 Yards in die Endzone läuft.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:07
    Die Stärke von Jones
    Das ist die Stärke von Jones: Er findet beim Pass keinen Abnehmer und läuft dann eben selbst und besorgt das First Down. Danach zeigt er, dass er auch werfen kann. Im Play Action, also angetäuschten Laufspiel, findet er Slayton für 22 Yards.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:05
    Es wird laut im U.S. Bank Stadium
    Es wird schnell klar, was Playoff-Debütant Jones auswärts erwartet. Es wird laut im Stadion und die Giants reagieren nervös und fangen sich direkt eine Strafe.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    23:04
    Dominanz der Vikings
    Das ging jetzt sehr einfach für die Vikings, die auf wenig Wiederstand stießen. Der Kickoff resultiert in einem Touchback, so dass auch Jones den ersten Drive an der eigenen 20-Yard-Linie starten wird.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    7.
    23:03
    Extrapunkt durch G. Joseph (Vikings) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Joseph ist gut!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    7.
    23:03
    Touchdown durch K. Cousins (Vikings) zum 6:0
    Letztlich können die Giants den Touchdown aber nicht verhindert. Cousins besorgt die restlichen Zentimeter per sogenannten Sneak, wird also geführt von seiner offensiven Linie in die Endzone gedrückt.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    60.
    22:59
    Spielende
    Mit einem blauen Auge kommen die Buffalo Bills gegen die Miami Dolphins davon. Nachdem es bis zur Mitte des zweiten Viertels nach einer eindeutigen Sache aussah, brachten Fehler der Buffalo Bills die Dolphins wieder ins Spiel. Nach der Pause konnten diese sogar die Führung übernehmen, ehe die Bills wieder an beiden Enden des Feldes Gänge hochschalten und so das Ruder rumreißen konnten. Insgesamt versuchten es die Bills zu oft mit langen Passen, anstatt Läufe von Allen oder der Running Backs sowie kurze Pässe einzubeziehen. Wollen die Bills um den Super-Bowl spielen, müssen sie sich auf jeden Fall steigern. Die Dolphins verdienen sich heute den größten Respekt, da niemand von ihnen erwartet hat, das Spiel mit ihrem dritten Quarterback so lange offen zu halten.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    22:58
    Touchdown?
    Cousins findet rechts Jefferson, wen sonst, und der macht sich gegen ein Tackle ganz lang und berührt mit dem Ball den orangenen Pylon an der Ecke der Ednzone. Per Regelwerk ein Touchdown, aber offenbar war der Receiver schon vorher am Boden. Also geht es jetzt mit 1st & Inches weiter.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:54
    Die Entscheidung bleibt!
    Die Bills gewinnen zuhause gegen die Miami Dolphins!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    22:54
    Two-Man-Show
    Das ist boslang ein extrem guter Drive der Vikings, die sich hier auf dem Rücken von Rusher Cook und Receiver Jefferson vorarbeiten. Aktuell steht man an der 13-Yard-Linie der Giants.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    22:54
    Jefferson mit viel Freiräumen
    Im ersten Spiel gaben die Giants Jefferson viel Platz und heute bekommt der Star-Receiver erneut viele Freiheiten. Ob das ein Erfolgsrezept für New York sein kann?
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:52
    First Down Bills!
    Singleterry läuft sich eigentlich fest, doch wird dann von seiner Line angeschoben. Die Referees entscheiden auf First Down, allerdings wird das Play noch mal angeschaut. Sollte der Call bestehen bleiben, überstehen die Bills die Wildcard-Runde!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    22:51
    So kann es heute laufen
    Der erste Pass geht gleich in Richtung Jefferson und zeigt damit an, wie es heute laufen könnte. Danach sorgt Running-Back Cook für das erste First Down.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    1.
    22:51
    Spielbeginn
    Jetzt geht es los! Minnesota wird den Kickoff erhalten und startet nach einem Touchback an der eigenen 20-Yard-Linie.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:48
    Two-Minute-Warning
    Es sind noch zwei Minuten auf der Uhr und die Dolphins haben keine Auszeit mehr, um die Uhr anzuhalten. Die Bills müssen für den Sieg ein First Down erzielen.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:46
    Incomplete!
    Nach einer Flagge wegen Delay of Game spielen die Dolphins 4th & 6 aus und schaffen das First Down nicht. Buffalo ist dem Sieg nun sehr nah. Es war nicht das erste Mal, dass die Zeit der Playclock für die Dolphins nicht ausreicht. Es scheint aufgrund der Lautstärke im Stadion kommunikative Probleme gegeben zu haben.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:42
    Wieder Waddle!
    Über die Mitte fängt er einen schweren Pass und macht den Spielzug zu einem 3 & 2. Der anschließende Lauf reicht nicht für das First Down. Miami muss ausspielen.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:39
    Wichtiger Catch von Waddle!
    Bei 3rd & 10 hat Thompson erstaunlich viel Zeit und hat gleich zwei freie Receiver an der Seitenlinie frei. Waddle scheint sich allerdings wieder weh getan zu haben, er bleibt etwas liegen, berappelt sich dann aber.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:36
    Hill mit dem etwas anderen Big Play
    Beim Versuch des Catches tipped Hill den Ball nach vorne, direkt zum Gegenspieler, der den Ball eigentlich fangen könnte, doch Hill wischt gerade noch Richtung Ball und rettet so die Dolphins!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    22:35
    Start verzögert sich ein wenig
    Wir freuen uns in jedem Fall auf eine hoffentlich spannende Partie und warten aktuell auf den Kickoff. Der verzögert sich noch ein wenig, weil das Ende der frühen Partie zwischen Miami und Buffalo noch aussteht. Aktuell wird 22:50 als Uhrzeit angegeben.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:34
    Sacks Sack Sacks
    Zwei Sacks in Folge gelingen Miami gegen Allen, wobei der zweite sogar ein Fumble war, den die Bills selber recovern. Ballbesitz für die Dolphins!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:32
    Allen und Zeit mal wieder kritisch
    Bei 3rd & 1 wirft Allen von der eigenen zehn bis zur Mittellinie auf Shakir. Das ist ein ganz wichtiges Play für Buffalo, die versuchen müssen, sich weiter von Miami abzusetzen.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:29
    Dolphins spielen vierten Versuch aus
    Bei 4th & 6 in der eigenen Hälfte wollen die Dolphins ausspielen, aber es gibt Pfiffe auf dem Feld. Doch die Spieler scheinen die Pfiffe jedoch nicht gut hören zu können. Die Bills haben ein Timeout vor dem Play genommen, im Anschluss punten die Dolphins dann.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    22:26
    Giants in den Playoffs dank starkem Start
    Auf der anderen Seite stehen die Giants, die in erster Linie froh sein werden, die Playoffs erreicht zu haben. Als junge Truppe mit vielen Playoff-Debütanten hatten vor der Saison nicht viele mit dem Außenseiter gerechnet. Doch ein super Start war Garant dafür, dass man über die extrem starke NFC East die Postseason erreichen konnte. Allerdings geht man mit nur zwei Siegen aus den letzten acht Spielen nicht gerade mit dem berühmten Momentum in die Playoffs. Profitieren dürfte man allerdings von einer in der regulären Saison extrem porösen Verteidigung des Gastgebers. Die Vikings lassen im Schnitt viel zu viele Yards und Punkte zu und Jones ist ein vielseitiger Quarterback, der dies unter anderem mit eigenem Laufspiel durchaus zu nutzen weiß. Im Passspiel geht der direkte Vergleich aber klar an seinen Gegenüber Kirk Cousins.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:20
    Wollen die Bills es jetzt erzwingen?
    Die ersten beiden Spielzüge sind direkt zwei versuchte lange Pässe von Allen, die beide incomplete sind. Vielleicht hätten die Bills es mehr per Lauf versuchen sollen, denn das klappte zwischenzeitlich gut. Nach dem Sack gegen Allen muss Buffalo punten.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    22:17
    Erstes Duell ging an die Vikings
    Als Viking-Fan wird man zurecht sagen können, dass die Qualität, knappe Spiele zu gewinnen, in den Playoffs sicherlich wertvoll sein wird. Bemerkenswert ist zudem die Tatsache, dass Minnesota dies mit einem Rookie-Coach Kevin O'Connell bewerkstelligt, der es in seiner ersten NFL-Saison offenbar geschafft hat, das Team diszipliniert und absolut willensstark einzustellen. Auch das Aufeinandertreffen der beiden Teams in der regulären Saison wurde, wie könnte es anders sein, erst in letzter Sekunde zugunsten der Hausherren entschieden. Nachdem die Giants schon sensationell kurz vor Schluss per Two-Point-Conversion auf 24:24 ausgleichen konnten, machte Minnesota was es am besten kann: Binnen zwei Minuten brachte man seinen Kicker in Reichweite und beendete die Partie mit einem Field Goal. Mitentscheidend war dabei wie so oft Star-Receiver Jefferson, der die Liga mit 1.809 Yards anführt. Speziell ihn und das Passspiel von Quarterback Kirk Cousins müssen die Giants heute stoppen, denn das Laufspiel der Vikings ist unterdurchschnittlich.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    50.
    22:14
    Extrapunkt durch J. Sanders (Dolphins) zum 34:31
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Sanders ist gut!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    50.
    22:13
    Touchdown durch J. Wilson (Dolphins) zum 34:30
    Zunächst ein kleiner Trick-Spielzug mit einem Fake Handoff und Sweep bei dem Waddle bis zur eins läuft. Danach erhält Jeff Wilson den Ball und tankt sich mit Vollspeed aus kurzer Distanz in die Endzone. Touchdown für die Miami Dolphins!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:11
    Ahmed First Down!
    Ein kurzer Pass auf Ahmed sieht nicht nach vielen Yards aus, doch die Bills verpassen einige Tackles und so erzielen die Dolphins das First Down!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:10
    Guter Drive der Dolphins
    Dieser Drive sieht sehr vielsprechend aus. Über einige Pässe auf die flinken Receiver erzielen sie First Down nach First Down. Doch jetzt gibt es den Sack gegen Thompson und Ballbesitz an der 30.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    22:09
    Vikings Wundertüte trotz starker Saison?
    Beim heutigen Gastgeber streiten sich die Experten, ob die Vikings denn nun Titelfavorit oder Wundertüte sind. Denn Minnesota sieht mit 13 Siegen bei nur vier Niederlagen auf dem Papier zwar dominant aus, eine für diesen Record aber absolut untypische Punktebilanz von -3 lässt andeuten, dass man seine Siege allesamt extrem knapp eingefahren hat. Tatsächlich ist Minnesota der Meister der Comebacks und Last-Minute-Entscheidungen und die Frage muss erlaubt sein, ob es sich dabei um Nervenstärke oder Glück handelt. Absoute wahnwitziger Höhepunkt und sinnbildlich für die Saison war eine Aufholjagd nach 0-33 Rückstand gegen die Colts. Die Statistik-Experten dies sogar in Zahlen ausdrücken und stufen die Vikings als das fünft-glücklichste Team der Saison ein. Bevor sich New-Yorker-Fans aber zu früh freuen: Rang 1 dieser Tabelle belegen die Giants.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    46.
    22:05
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    45.
    22:05
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York GiantsGiants
    22:03
    Giants @ Vikings ab 22:30
    Hallo und herzlich willkommen zum mittlerweile vierten Spiel der NFL-Wildcard-Runde! Ab 22:30 deutscher Zeit stehen sich die Vikings und Giants im U.S. Bank Stadium zu Minneapolis gegenüber. Die Teams dürfen sich dabei auf frostige Temperaturen um den Gefrierpunkt "freuen" und werden sich hoffentlich mit einem heißen Tanz auf dem Feld warmhalten.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:03
    Waddle ohne Teilnahme am Spiel
    Vier Mal wurde er angeworfen, aber keinen einzigen davon konnte er fangen. Es wirkt, als würde die Connection zwischen Waddle und Thompson nicht stimmen, denn den Ball wirft er kaum noch in seine Richtung.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    22:01
    Dolphins müssen was zeigen
    Jetzt sollte Miami wieder Punkte auf das Scoreboard bringen, ansonsten ist die Gefahr groß, dass die Bills im Gegenzug vorbeiziehen! Buffalo mit der dreifachen Anzahl an erzielten Yards sagt alles über die Offensive der Dolphins heute aus!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    43.
    21:58
    Extrapunkt durch T. Bass (Bills) zum 34:24
    Der Extrapunkt-Versuch von T. Bass ist gut!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    43.
    21:58
    Touchdown durch G. Davis (Bills) zum 33:24
    Und das Beasley-Play setzt den Grundstein, denn es heißt Touchdown für die Buffalo Bills! Gabriel Davis kreiert genug Platz für sich selbst links in der Endzone und Allen hat genug Zeit um für 30 Yards dorthin zu werfen!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    21:57
    Beasley mit einem starken Spiel!
    Bei 3rd & 6 fängt Beasley einen kurzen Pass an der 50 und kommt sogar noch bis zur 20. Wichtig für die Bills, dass sie auf Beasley zurückgreifen können.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    21:54
    Erstmal gar nicht
    Die Dolphins müssen nämlich punten. Den Punt verliert Hynes allerdings, doch wie es scheint, sind es die Bills, die den Ball recovern. Glück für Buffalo!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    21:51
    Wie antworten die Dolphins?
    Jetzt wird es interessant. Können die Dolphins jetzt mal wieder eine flüssige Offensive zu Stande bringen? Oder ist das der Knackpunkt des Spiels gewesen?
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    40.
    21:46
    Extrapunkt durch T. Bass (Bills) zum 27:24
    Der Extrapunkt-Versuch von T. Bass ist gut!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    40.
    21:46
    Touchdown durch C. Beasley (Bills) zum 26:24
    Und da sieht man, wie wichtig das First Down war. Touchdown für die Buffalo Bills! Cole Beasley fängt den schnellen Pass links von Allen und schafft es in die Endzone. Die Bills gehen wieder in Führung!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    21:44
    Allen nimmt die Beine in die Hand!
    Bei 3rd & 8 macht Allen das wichtige First Down, um eventuell einen Touchdown statt eines Fieldgoals zu erzielen!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    21:41
    Interception!
    Und was für eine unnötige ist das bitte? 3rd & 19 kurz vor der eigenen Endzone und Thompson wirft in eine Doppeldeckung. Folgerichtig wird der Ball abgefangen und die Bills sind an der 34 in super Position!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    21:36
    Dolphins Defense in dieser Phase sehr stark
    Nachdem sie vorhin für den Touchdown sorgten, stoppen sie jetzt einen Laufspielzug für fünf Minus-Yards. Auch der nächste Pass bringt nur zwei Yards. Die Bills wackeln und die Dolphins sind da!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    21:31
    Ballbesitz für die Dolphins
    Die Bills sind bei ihrem Versuch ,das neue First Down zu erreichen, gescheitert, weshalb die Dolphins jetzt wieder in Ballbesitz sind. Der erste Pass ging lang auf Waddle, welcher den Ball nicht kontrollieren konnte. Der anschließende Lauf brachte vier Yards ein.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    21:26
    Bills versuchen es über den Lauf
    Gerade versuchen die Bills einige Laufspielzüge hintereinander, sind damit aber durchaus erfolgreich. Der Ball liegt schon in der gegnerischen Hälfte!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    32.
    21:19
    Extrapunkt durch J. Sanders (Dolphins) zum 20:24
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Sanders ist gut!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    31.
    21:19
    Touchdown durch Z. Sieler (Dolphins) zum 20:23
    Touchdown für die Miami Dolphins! Allen kriegt großen Druck und wird vom Defensive Back gesacked. Im Fallen verliert er den Ball und dieser rollt in Richtung der eigenen Endzone. Zach Sieler hebt den Ball auf und rennt in die Endzone zum Touchdown! Nach dem direkten Punt ohne First Down der Dolphins ist das dann doch der ideale Start in die zweite Halbzeit!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    21:17
    Statistiken
    7 zu 15 First Downs und weniger als die halbe Menge an Yards stehen auf Seiten der Dolphins. Und trotzdem sind sie noch voll im Spiel! Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhalten sie den Ball.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    31.
    21:14
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    30.
    21:01
    Ende 2. Viertel
    Mit einem Spielstand von 20:17 für das Heimteam aus Buffalo geht es in die Halbzeit. Und dieses Ergebnis stimmt dem, was man als Zuschauer in diesem Spiel gesehen hat überhaupt nicht überein. Denn bis etwa Mitte des Spiels hatte Buffalo das Spiel komplett unter Kontrolle, dominierte und führte mit 17:3. Bis zu diesem Zeitpunkt gelang den Dolphins offensiv so gut wie gar nichts. Eine Interception von Thompson und mehrere Receiver-Drops waren sinnbildlich dafür. Doch dann warf Allen völlig unnötig zwei Interceptions, aus denen elf Punkte resultierten. Ein weiteres Fieldgoal zwischendurch sowie ein Fieldgoal wenige Sekunden vor der Pause sorgten für den Pausenstand von 20:17.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    30.
    20:57
    Fieldgoal durch T. Bass (Bills) zum 20:17
    Aus 39 Yards verwandelt Bass für die Bills, die somit erneut in Führung gehen!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:55
    Und ein weitere Allen Pass
    Die Bills sind offensiv auf einem anderen Niveau, wenn sie keine Fehler begehen. Schon sind sie an der 20 nach einem Pass auf Davis. Noch elf Sekunden auf der Uhr und noch eine verfügbare Auszeit stehen den Bills zur Verfügung!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:53
    Aber es sind noch 30 Sekunden auf der Uhr
    Und die nutzt Allen direkt für einen Pass auf Diggs, wodurch die Bills schon an der gegnerischen 43 sind!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    30.
    20:50
    2P-Conversion durch T. Hill (Dolphins) zum 17:17
    Miami gleicht aus! Hill kann sich in der Endzone in ein enges Fenster bewegen, welches Thompson mit einem schnellen Pass stark bedienen kann!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    30.
    20:49
    Touchdown durch M. Gesicki (Dolphins) zum 17:15
    Was ist denn hier in Buffalo los? Touchdown für die Miami Dolphins! Mike Gesicki ist nach einer Slant Route in der Endzone komplett frei und Thompson hat da keine Mühe mehr!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:47
    Interception!
    Allen wirft den Ball zu Beasley, der allerdings unter starkem Druck von hinten steht, wodurch der Ball nach vorne tipped und von Holland abgefangen werden kann. Die Dolphins sind ohne Auszeit an der Bills 20 46 Sekunden vor Schluss!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    29.
    20:43
    Fieldgoal durch J. Sanders (Dolphins) zum 17:9
    Zunächst steht die Offense auf dem Platz. Doch Coach McDaniels scheint irgendetwas nicht gepasst zu haben, sodass er eine Auszeit nimmt und die Dolphins doch kicken. Sanders bleibt bisher perfekt für 3/3 Fieldgoals und verkürzt den Abstand auf nur noch acht Punkte. Allerdings sind noch über einer Minute auf der Uhr für Buffalo und Allen.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:41
    Dolphins kommen nah an's First Down
    Thompson wirft auf Hill, der sich in dieses Spiel reingearbeitet hat. Vierter Versuch und noch zwei Yards, schießen die Dolphins?
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:39
    Und so ist es, doch was ist das für ein Return?
    Der Catch wird zurück genommen und die Bills stehen bei 4th & 8. Somit erhalten die Dolphins den Ball vor der Halbzeit noch ein Mal. Und was für ein starker Return!! Super beweglich und agil läuft er von der eigenen 20 bis an die gegnerische 30. Der Punter hat Wilson etwas ins Straucheln gebracht und im Anschluss konnte er getackled werden!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:37
    Bills nehmen Auszeit
    3rd & 8 in der eigenen Hälfte scheint den Bills ein sehr wichtiger Spielzug zu sein. Weiter Pass auf Shakir, der sich ordentlich Platz verschafft und die Bills an die 20 bringt. Allerdings wird das Play überprüft und in der Wiederholung sieht es so aus, als würde der Ball den Boden berührt haben, bevor Shakir ihn sicher hat.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    28.
    20:28
    Fieldgoal durch J. Sanders (Dolphins) zum 17:6
    Zumindest das erfolgreiche Fieldgoal gibt es, wodurch die Dolphins den Rückstand langsam reduzieren. Noch etwas über zwei Minuten sind auf der Uhr für die Bills. Das sollte mehr als genug Zeit sein, um zumindest noch ein Fieldgoal zu scoren.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:27
    Harter Hit gegen Miami
    Ahmed, der Receiver der Dolphins wird vom Bills Defender komplett von den Beinen gerissen und kann den Ball dabei nicht festhalten. Im Anschluss muss er sich im Zelt untersuchen lassen.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:24
    Den vierten Versuch spielen die Dolphins aus!
    4th & 8 spielen die Dolphins aus, kurzer lateraler Pass auf Wilson. Dieser hat Glück, dass die Bills das erste Tackle verpassen, wodurch Wilson tatsächlich das First Down erzielen kann.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:20
    Interception!
    Howard haben die Bills sich wohl als Zielgegenspieler ausgesucht. Doch diesmal ist er der Gewinner, denn er fängt den langen Ball ab. Im Anschluss daran eskaliert die Situation, nachdem Josh Allen und ein D-Liner der Dolphins sich schubsen. Mehrere Bills stürzen sich auf den Dolphin und die Flaggen fliegen auf den Rasen. Ballbesitz an der Mittellinie mit sechs Minuten auf der Uhr im zweiten Viertel!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    23.
    20:12
    Fieldgoal durch J. Sanders (Dolphins) zum 17:3
    Nach einem weiteren Sack und einem weiteren Receiver-Drop bringen die Dolphins zumindest ihre ersten drei Punkte auf das Board. Sanders verwandelt für Miami, auch wenn der Kick knapper war als gemusst hätte.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:10
    Sack gegen Thompson!
    Bei einem eigentlich vielversprechenden Drive wird Skylar Thompson im zweiten Versuch gesacked. Doch entgegen der Erwartungen kann Miami aus 3rd & 19 trotzdem ein neues First Down erzielen!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    20:07
    Guter Pass von Thompson
    Da hat er endlich mal etwas mehr Zeit und findet seinen Receiver für das neue First Down. Die Dolphins sind zum ersten Mal in der Partie in der Hälfte der Buffalo Bills!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    18.
    20:03
    Fieldgoal durch T. Bass (Bills) zum 17:0
    Und so kommen die Dolphins immerhin mit dem Fieldgoal und drei Punkten gegen sich davon. Tyler Bass verwandelt aus 33 Yards!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:59
    Kein Touchdown Bills!
    Nach längerer Review zählt der Touchdown nicht! Strittig war, ob der Ball beim Catch wirklich unter Kontrolle gewesen ist. Miami versuchte zu blitzen, Allen entging dem Druck elegant und hatte dann seinen Tight End Knox in der Endzone frei.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:54
    Und wieder Allen
    Gleich zwei freie Receiver warten auf den Pass, schlussendlich ist es Diggs, der sein Yards Konto damit auf über 100 aufstockt. Redzone-Alarm!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    16.
    19:50
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:50
    Allen macht's selbst!
    Wie eingangs erwähnt kann Allen es auch selber. 3rd & 7 für die Bills und Allen bewegt sich ideal aus der Pocket heraus, um dann das First Down selbst zu erzielen. Ball liegt nun an der Dolphins 40!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    15.
    19:50
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:42
    Bills wieder in Ballbesitz
    Nach einem Punt sind die Bills wieder am Ei und werden sich wieder versuchen über das Feld zu arbeiten. Hynes geht da schon mal Risiko, returnt aber bis über die 30. Erschreckender Fakt: Die Dolphins bis hier hin mit enttäuschenden 19 Yards. Auch Hill gerade wieder mit einem Drop, die Receiver der Dolphins scheinen hier nicht auf der Höhe zu sein.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:41
    Waddle verletzt?
    Thompson geht tief auf Waddle, der gerade noch so von White beim Fangen gehindert wird. Bei der Landung scheint Waddle auf den Arm gefallen zu sein und sich an der Schulter verletzt zu haben.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:37
    Erstes First Down für Miami
    Mit dem Pass auf Gesicki sind die Dolphins jetzt an der eigenen 40. Die Offense tut sich weiterhin sehr schwer, die Buffalo Defense macht es natürlich aber auch einfach sehr gut. Im Anschluss gibt es auch noch den Fehlstart und so stehen die Dolphins bei 2nd & 15.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    10.
    19:29
    Extrapunkt durch T. Bass (Bills) zum 14:0
    Der Extrapunkt-Versuch von T. Bass ist gut!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    10.
    19:29
    Touchdown durch J. Cook (Bills) zum 13:0
    Touchdown für die Buffalo Bills! James Cook läuft von etwa der Zehn im Bogen nach links los und erfährt den ersten Tackle erst quasi auf der Goal-Line. So kann man Cook natürlich nicht stoppen, also heißt es Touchdown!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:27
    Interception!
    Thomspon rollt links heraus, hat dann zwei Receiver von rechts kommend frei. Doch sein Pass ist zu flach und kann so abgefangen werden. Das ist nicht der Start, den die Dolphins sich vorgestellt haben. Die Bills sind direkt kurz vor der Endzone!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    8.
    19:20
    Extrapunkt durch T. Bass (Bills) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von T. Bass ist gut!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    7.
    19:20
    Touchdown durch D. Knox (Bills) zum 6:0
    Touchdown für die Buffalo Bills! Und wie fängt er den? Josh Allen rollt rechts heraus und wirft über die Schulter des Linebackers auf seinen Tight End Dawson Knox, der den Ball mit einer Hand an den Körper bringt und den Ball fängt!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:19
    Aber was ist schon 3rd & 15?
    Diggs überläuft seinen Gegenspieler im 1 gegen 1, der gar nicht rund läuft, und Allen platziert ihn ideal bis tief in die Redzone. Diggs bereits mit 88 Yards und die Bills liefern ab!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:19
    Erster Sack des Spiels
    Die Dolphins blitzen und dadurch kommt Baker frei zu Allen, um ihn zu Fall zu bringen. Dadurch 3rd & 15 Buffalo!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:18
    Allen und Zeit ist schwierig für Miami
    Allen erhält etwas Zeit und das reicht, um beim ersten Versuch auf den sich freilaufenden Diggs bis kurz vor die Mittelinie zu passen. Bis jetzt kann Buffalo das Spielfeld recht schnell überbrücken.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:14
    Thompson versucht es lang!
    Zwar unterwirft er Waddle etwas, aber den muss er definitiv fangen! Und das hätte die Dolphins an die 30 der Bills gebracht. Viele von solchen Situationen darf sich Miami nicht erlauben. Und so müssen die Dolphins punten.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:10
    Bills spielen 4th & 3 aus
    Aber der Passversuch von Allen auf Neu-Altzugang Beasley ist für jenen nicht erreichbar. So bleiben die Bills ohne Punkte und die Dolphins sind an der Reihe. Interessant zu sehen, dass die Bills scheinbar direkt aggressiv in Bezug auf ihren Game-Plan zu Werke gehen.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    19:06
    Erster Spielzug, erste Strafe
    Direkt gibt es bei einem langen Pass von Allen eine Holding Strafe gegen die Defense und die Bills rücken vor. Durch zwei gute Pässe im Anschluss sind die Bills schon an der Dolphins 40!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    1.
    19:02
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Buffalo Bills und den Miami Dolphins. Das Spiel läuft und die Buffalo Bills werden zuerst den Ball haben!
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    18:57
    Abschneiden beider Mannschaften in den vergangenen Jahren
    Für die Bills war in den letzten beiden Jahren gegen die Kansas City Chiefs Schluss, wobei es im letzten Jahr gar in die Overtime ging. Die Dolphins hingegen verpassten in den letzten beiden Jahren trotz positivem Record die Postseason. Im Sommer wechselten sie ihren Headcoach und verpflichteten Spieler wie Tyreek Hill und durften sich nach einem Sieg über die Jets in Woche 18 über die Teilnahme an den Playoffs freuen.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    18:37
    Ein Wort über die Bills
    Mehr Playoff-Erfahrung als Skylar Thompson hat natürlich der Quarterback der Buffalo Bills Josh Allen. Allen gilt in NFL-Experten-Kreisen als einer der besten Quarterbacks der Liga. An guten Tagen kann er das Spiel komplett an sich reißen und ist über die Luft kaum zu stoppen, außerdem darf man seine Fähigkeiten als Läufer nicht unterschätzen. Hier ist er definitiv in der Lage Plays zu erweitern oder First Downs zu erlaufen. Allerdings konnte diese Saison auch bereits gesehen werden, wie einige Nachlässigkeiten zu Turnovern geführt haben. Insgesamt gelten die Bills trotzdem als heißer Anwärter auf die Vince Lombardi Trophy und auch als Favorit in diesem Spiel, auch aufgrund der Verletzungen bei den Dolphins.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    18:24
    Eine weitere bittere Nachricht für Miami
    Auch Running Back Raheem Mostert wird heute nicht auf dem Feld stehen. Aufgrund einer Verletzung am Daumen in der vergangenen Woche verpasst er die Partie in Buffalo und fehlt der Offense der Miami Dolphins, die so etwas an Vielseitigkeit einbüßen werden.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    18:19
    Wer startet als Quarterback bei den Dolphins?
    Der eigentliche Starting-Quarterback Tua Tagovailoa fehlt verletzt, nachdem er diese Saison mit zahlreichen Gehirnerschütterungen zu kämpfen hat. Auch Backup-Quarterback Teddy Bridgewater ist angeschlagen, sodass heute wie auch zuletzt schon der dritte Quarterback Skylar Thompson die Offense der Dolphins leiten wird. Der Rookie gibt logischerweise sein Playoff-Debüt und man darf gespannt sein, wie Thompson mit dem Druck und den hungrigen Bills umgehen wird.
  • BillsBuffalo Bills : Miami DolphinsDolphins
    18:15
    Wildcard in Buffalo!
    Herzlich Willkommen zum dritten Wildcard-Spiel der diesjährigen NFL-Playoffs! Nachdem gestern bereits zwei Partien der Wildcard-Runde gespielt wurden, folgen heute die nächsten Spiele! Zunächst setzten sich die San Francisco 49ers gegen die Seattle Seahawks schlussendlich deutlich durch, ehe die Jacksonville Jaguars eine atemberaubende Aufholjagd gegen die Los Angeles Chargers feierten und das nächste Ticket lösten. In dieser Partie empfangen die Buffalo Bills die Miami Dolphins aus dem Südwesten der Staaten!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    60.
    05:32
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 31:30 heißt es am Ende zwischen den Jaguars und den Chargers.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    60.
    05:29
    Fieldgoal durch R. Patterson (Jaguars) zum 31:30
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Riley Patterson erzielt damit drei Punkte für die Jacksonville Jaguars.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    55.
    05:14
    2P-Conversion durch T. Lawrence (Jaguars) zum 28:30
    Die Jacksonville Jaguars wagen die Two-Point-Conversion und werden belohnt. Trevor Lawrence bringt zwei weitere Punkte aufs Scoreboard.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    55.
    05:13
    Touchdown durch C. Kirk (Jaguars) zum 26:30
    Touchdown für die Jacksonville Jaguars! Christian Kirk erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    52.
    04:59
    Fieldgoal verschossen!
    C. Dicker (Chargers) scheitert mit seinem Kick.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    46.
    04:42
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    45.
    04:42
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    45.
    04:38
    Touchdown durch Z. Jones (Jaguars) zum 20:30
    Touchdown für die Jacksonville Jaguars! Zay Jones erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    42.
    04:33
    Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 14:30
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Cameron Dicker erzielt damit drei Punkte für die Los Angeles Chargers.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    40.
    04:25
    Extrapunkt durch R. Patterson (Jaguars) zum 14:27
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Patterson ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    40.
    04:25
    Touchdown durch M. Jones (Jaguars) zum 13:27
    Touchdown für die Jacksonville Jaguars! Marvin Jones erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    31.
    04:04
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    30.
    03:51
    Ende 2. Viertel
    Es geht in die Halbzeit.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    30.
    03:48
    Extrapunkt durch R. Patterson (Jaguars) zum 7:27
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Patterson ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    30.
    03:48
    Touchdown durch E. Engram (Jaguars) zum 6:27
    Touchdown für die Jacksonville Jaguars! Evan Engram erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    26.
    03:31
    Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 0:27
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Cameron Dicker erzielt damit drei Punkte für die Los Angeles Chargers.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    23.
    03:15
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 0:24
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    23.
    03:15
    Touchdown durch G. Everett (Chargers) zum 0:23
    Touchdown für die Los Angeles Chargers! Gerald Everett erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    16.
    03:01
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    15.
    03:01
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    15.
    02:57
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 0:17
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    15.
    02:56
    Touchdown durch A. Ekeler (Chargers) zum 0:16
    Touchdown für die Los Angeles Chargers! Austin Ekeler erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    10.
    02:38
    Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 0:10
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Cameron Dicker erzielt damit drei Punkte für die Los Angeles Chargers.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    2.
    02:19
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 0:7
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    2.
    02:19
    Touchdown durch A. Ekeler (Chargers) zum 0:6
    Touchdown für die Los Angeles Chargers! Austin Ekeler erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Los Angeles ChargersChargers
    1.
    02:16
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Jacksonville Jaguars und den Los Angeles Chargers. Das Spiel läuft.