Löw sortiert drei Weltmeister aus

Löw sortiert drei Weltmeister aus

Bundestrainer Joachim Löw plant die Zukunft ohne die drei Weltmeister Jerome Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller.

Bernd Schmelzer: Konsequente Entscheidung

Der ARD-Reporter Bernd Schmelzer bewertet Löws Entscheidung, Hummels, Boateng und Müller aus dem Kader zu streichen als konsequent. Der Zeitpunkt sei allerdings überraschend.

Bernd Schmelzer: Konsequente Entscheidung

Der ARD-Reporter Bernd Schmelzer bewertet Löws Entscheidung, Hummels, Boateng und Müller aus dem Kader zu streichen als konsequent. Der Zeitpunkt sei allerdings überraschend.

Trio soll Platz für Junge freimachen

Bundestrainer Joachim Löw setzt den Umbruch in der Nationalelf fort. Schon in den kommenden Länderspielen gegen Serbien (20.3.) und die Niederlande (24.3.) soll die Mannschaft ein neues Gesicht haben.

Stand: 07.03.2019, 16:26 Uhr

Darstellung: