Tottenham dank Kanes Doppelpack in der Conference League

Harry Kane bejubelt seinen ersten Treffer des Abends

Sieg gegen Pacos Ferreira

Tottenham dank Kanes Doppelpack in der Conference League

Torjäger Harry Kane hat Tottenham Hotspur in die Gruppenphase der Conference League geschossen. Großen Jubel gab es auch in Gibraltar.

Der englische Fußball-Nationalspieler, der am Mittwoch die Wechselgerüchte um seine Person beendet hatte, erzielte beim 3:0 (2:0) gegen Pacos Ferreira die ersten beiden Tore der Londoner (9. Minute/35.). Das Hinspiel hatten die Portugiesen 1:0 gewonnen.

Großer Jubel in Gibraltar

Der FC Basel musste gegen Hammarby IF bis ins Elfmeterschießen gehen - am Ende hieß es 4:3 und die Eidgenossen durften feiern. Großen Jubel gab es bei den Lincoln Red Imps: Durch ein 3:1 nach Verlängerung gegen Riga FC aus Lettland ist der Amateurfußballklub das erste Team aus Gibraltar, das einen europäischen Wettbewerb erreicht.

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

sid/red | Stand: 26.08.2021, 23:15

Darstellung: