Sieg gegen Pacos Ferreira Tottenham dank Kanes Doppelpack in der Conference League

Stand: 26.08.2021 23:15 Uhr

Torjäger Harry Kane hat Tottenham Hotspur in die Gruppenphase der Conference League geschossen. Großen Jubel gab es auch in Gibraltar.

Der englische Fußball-Nationalspieler, der am Mittwoch die Wechselgerüchte um seine Person beendet hatte, erzielte beim 3:0 (2:0) gegen Pacos Ferreira die ersten beiden Tore der Londoner (9. Minute/35.). Das Hinspiel hatten die Portugiesen 1:0 gewonnen.

Großer Jubel in Gibraltar

Der FC Basel musste gegen Hammarby IF bis ins Elfmeterschießen gehen - am Ende hieß es 4:3 und die Eidgenossen durften feiern. Großen Jubel gab es bei den Lincoln Red Imps: Durch ein 3:1 nach Verlängerung gegen Riga FC aus Lettland ist der Amateurfußballklub das erste Team aus Gibraltar, das einen europäischen Wettbewerb erreicht.