Coronavirus - Zwei Spieltage der 3. Liga abgesagt

Ein Ball mit dem Logo der dritten Liga

Fußball

Coronavirus - Zwei Spieltage der 3. Liga abgesagt

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus sind der 28. und 29. Spieltag der 3. Liga abgesagt worden.

Das teilte der DFB mit. Zuvor war in der Bundesliga durch die örtlichen Behörden ein weitgehender Ausschluss von Fans verhängt worden. Der 28. Spieltag hätte vom 13. bis 15.03.2020 ausgetragen werden sollen. Am Dienstag und Mittwoch danach stand der 29. Spieltag auf dem Programm.

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

"Aufgrund der dynamischen Entwicklung können wir immer nur zwei Spieltage beleuchten. Deshalb zunächst die Absage der kommenden beiden Spieltage", sagte Manuel Hartmann, DFB-Spielleiter der 3. Liga, im Gespräch mit sportschau.de. Die Spiele sollen nach Ostern nachgeholt werden.

Stand: 11.03.2020, 14:57

Darstellung: