Sandro Wagner - "Flick bleibt länger"

Somuncu: "Im Januar hat Bayern einen neuen Trainer" Sportschau 06.12.2019 00:19 Min. Verfügbar bis 06.12.2020 Das Erste

Ehemaliger Bayern-Profi

Sandro Wagner - "Flick bleibt länger"

Wie lange bleibt Hansi Flick Trainer des FC Bayern? Mindestens bis zum Sommer - glaubt der ehemalige Münchner Profi in einem neuen Format der Sportschau.

Erik ten Hag? Thomas Tuchel? Thomas Tuchel mit Hansi Flick? Oder vielleicht Hansi Flick bis auf weiteres? Oder doch Mauricio Pochettino, der angeblich nicht mehr auf der Liste steht?

Es geht um Namen, wenn über den Trainer des FC Bayern gesprochen wird, es geht aber auch um den Zeitpunkt eines möglichen Wechsels.

Somuncu glaubt an Trainerwechsel im Januar

Sandro Wagner ist davon überzeugt, dass Flick auch nach der Winterpause noch Trainer an der Säbener Straße sein wird. "Erstens, weil er gute Arbeit macht, und weil die Spieler sehr zufrieden sind", sagte Wagner bei "1 gegen 1 gleich 11", einem neuen Format der Sportschau. Darin hatte sein Konterpart, Comedian und Gladbach-Fan Serdar Somuncu, behauptet, "im Januar" bekomme der FC Bayern einen neuen Trainer.

Sandro Wagner, der sich als "Münchner Kindl" bezeichnet, spielte in der Jugend und bei den Senioren insgesamt 15 Jahre für den FC Bayern. In 25 Bundesligaspielen erzielte er dabei acht Tore. Im Januar 2019 wechselte Wagner aus München in die erste chinesische Liga zu Tianjin Teda.

red | Stand: 06.12.2019, 13:00

Bundesliga | Tabelle

RangTeamSP
1.RB Leipzig1840
2.Bayern München1836
3.Bor. M´gladbach1835
4.Bor. Dortmund1833
5.FC Schalke 041833
 ...  
16.Werder Bremen1817
17.Fort. Düsseldorf1815
18.SC Paderborn 071812
Darstellung: