Fußball | Bundesliga und 2. Liga DFL setzt weitere Termine fest - vier Bundesligaspiele an einem Sonntag

Stand: 17.12.2021 13:31 Uhr

Die Deutsche Fußball Liga hat die Partien an den Spieltagen 22 bis 27 in Bundesliga und 2. Liga zeitgenau festgelegt. Am Sonntag, 13. März, sind vier Spiele in der Bundesliga angesetzt, um den Teilnehmern an der Europa League eine längere Pause zu gönnen.

Außer den nun schon genutzten Anstoßzeiten um 15.30 Uhr und 17.30 Uhr wird dann auch um 19.30 Uhr noch eine Partie angepfiffen. Wegen der vier Ansetzungen am Sonntag entfällt am 26. Spieltag die Partie am Freitag.

Am 23. und 27. Spieltag wird es jeweils drei Spiele am Sonntag geben.

Leipzig und Dortmund noch in Playoffs

Ob die Ansetzungen nochmal überarbeitet werden, falls sich RB Leipzig und Borussia Dortmund nicht in den Playoffs am 17. und 24. Februar für das Achtelfinale qualifizieren, teilte die DFL nicht mit.