Drei BBL-Spiele coronabedingt verlegt

Die Basketball-Bundesliga drei Ligaspiele für dieses Wochenende verlegt.

Basketball-Bundesliga

Drei BBL-Spiele coronabedingt verlegt

Die Basketball-Bundesliga hat auf Wunsch der beteiligten Klubs drei Ligaspiele für dieses Wochenende verlegt.

Die Partien BG Göttingen gegen Fraport Skyliners aus Frankfurt sowie Niners Chemnitz gegen s.Oliver Würzburg (jeweils Samstag) und Alba Berlin gegen Gießen 46ers (Sonntag) werden verlegt, wie die BBL am Freitag (14.01.2022) mitteilte. Frankfurt, Berlin und Würzburg hatten wegen mehrerer Corona-Fälle sowie noch bestehender Anordnungen zur Quarantäne entsprechende Anträge gestellt, die nun von der Liga bewilligt wurden. Nachholtermine für die Spiele stehen bislang noch nicht fest.

dpa | Stand: 14.01.2022, 11:04

Darstellung: