Football | NFL Patriots bezwingen Falcons in NFL: Fünfter Sieg in Serie

Stand: 19.11.2021 06:12 Uhr

Die New England Patriots feiern den fünften Sieg in Serie in der US-Profiliga NFL. Mitbeteiligt am Aufwind ist der deutsche Football-Profi Jakob Johnson aus Stuttgart.

Mit dem fünften Sieg in Serie haben die New England Patriots ihre starke Form erneut unterstrichen und den Druck auf die Buffalo Bills in der AFC East erhöht.

Tabellenführung möglich

Das Football-Team um den in guter Form spielenden Stuttgarter Jakob Johnson kommt nun auf sieben Siege und vier Niederlagen und übernimmt eventuell bei einer Niederlage der Bills gegen die Indianapolis Colts am Sonntag die Führung.

Quarterback Mac Jones reichte beim 25:0 am Donnerstagabend (18.11.2021/Ortszeit) ein Touchdown-Pass, weil die Defensive der Patriots eine Topleistung abrief, vier Pässe der Falcons abfing, deren Quarterback zudem vier Mal zu Boden brachte und überhaupt keine Punkte zuließ.