Nächster Sieg in der NFL Tom Brady und die Buccaneers gewinnen auch in Philadelphia

Stand: 15.10.2021 07:08 Uhr

Quarterback Tom Brady hat mit den Tampa Bay Buccanneers den nächsten Sieg eingefahren.

Der aktuelle Meister setzte sich mit 28:22 bei den Philadelphia Eagles durch. Dank des fünften Saisonerfolgs steht Tampa Bay an der Spitze der NFC-South-Division. Die Eagles sind mit vier Niederlagen aus sechs Spielen Dritter in der NFC-East-Division.

Vor eigenem Publikum kassierten die Eagles bereits die dritte Pleite nacheinander. So schlecht ist Philadelphia vor eigenem Publikum seit 2013 nicht mehr in die Saison gestartet.

Brady ohne Probleme

Brady, der selten unter Druck gesetzt wurde, begann stark und fand mit seinen Pässen immer wieder seine Mitspieler. Neben dem Spielmacher überzeugte auch Leonard Fournette mit zwei erzielten Touchdowns.

Zwischenzeitlich führten die Gäste deutlich mit 28:7. Miles Sanders und Quez Watkins brachten Philadelphia zwar wieder heran, doch letztendlich spielten die Buccaneers die Zeit clever herunter.