Die Top-5 EM-Stars in Emojis

Rätsel für Fußballexperten

Die Top-5 EM-Stars in Emojis

Ohne Buchstaben: die Top-Stars der Europameisterschaft in Frankreich, erklärt in Emojis. Beim Lösen des Rätsels hilft es, so manche Eigenheiten der Stars zu kennen - oder ihrer Verbände.

Unser Emoji-Rätsel zu den EM-Stars. Teilweise ist das Rätsel ziemlich knifflig, um die Ecke denken hilft. Wer wird gesucht?

Hier die Auflösung:

1. Manuel Neuer - an der deutschen Nummer eins kommt so schnell keiner vorbei.

2. Cristiano Ronaldo - ist nicht nur für seine Muskeln bekannt, sondern auch für die Art und Weise, wie er bei Freistößen antritt: Seine Beine sehen dann aus wie eine geöffnete Schere.

3. Paul Pogba - trägt im Dress von Juventus Turin schwarz weiß - und für die französische Nationalmannschaft den Hahn auf der Brust.

4. Zlatan Ibrahimovic - trägt den magischen Spitznamen "Ibra Kadabra" - und sagte vor kurzem, er sei "als König" nach Paris gekommen.

5. Harry Kane - der Stürmer der "Three Lions" macht seinem Name alle Ehre.

Top-5-Stars der Euro

red | Stand: 04.01.2016, 08:30

Darstellung: