Tor des Monats Bild

August 2005 - Bögelund

Tor des Monats Augsut 2005, Kasper Bögelund

August 2005 - Bögelund

Kasper Bögelund (Borussia Mönchengladbach) am 27.08.05 im Bundesligaspiel "Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04" in der 41. Spielminute zum 1:0 (Endstand 1:1).

Die Zeiten, als die Fohlen fast ein Abonnement auf das Tor des Monats hatten, sind lange passee. Marcin Mieciel traf als letzer Borusse im September 2001, davor Stefan Effenberg 1996. Den Schuss von Oliver Neuville konnte der Schalker Keeper Frank Rost zwar parieren. Der Ball prallte aber nach vorne ab und wurde zur perfekten Vorlage für den Dänen, dessen Drehschussvolley dann absolut unhaltbar im Torwinkel landete und von den Zuschauern der Sportschau zum Tor des Jahres gekürt wurde.

Tor des Monats Augsut 2005, Kasper Bögelund

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: