Der Sportschau Club mit Martin Stranzl und Ralf Fährmann

Martin Stranzl

Nach dem Livespiel VfL Bochum gegen den FC Bayern München

Der Sportschau Club mit Martin Stranzl und Ralf Fährmann

Am Mittwochabend kommt es zum Pokalkracher zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern München. Das Erste überträgt die Partie ab 20:15 Uhr. Im Anschluss daran sind Martin Stranzl und Ralf Fährmann zu Gast im Sportschau Club. 

Moderator Alexander Bommes begrüßt den Gladbacher Kapitän und ehemaligen österreichischen Nationalspieler Martin Stranzl sowie den Schalker Torwart Ralf Fährmann, der aufgrund seiner Leistungen auch als Kandidat für die Nationalmannschaft gilt.

Im Sportschau Club wird geklärt, wie sich Stranzls Comeback am vergangenen Wochenende anfühlte und welche Rolle er nach der Saison spielen möchte. Ob sich die Unruhe im Schalker Umfeld gelegt hat und ob er sich Chancen für die EM 2016 in Frankreich ausrechnet, werden Themen im Gespräch mit Ralf Fährmann sein.

Neben Alexander Bommes führt wie gewohnt Arnd Zeigler durch die Sendung und wirft seinen humorvollen Blick auf das Fußballgeschehen und die Gäste.

red | Stand: 10.02.2016, 15:38

Darstellung: