Bilder vom Spiel Köln - Stuttgart

Bilder vom Spiel Köln - Stuttgart

Der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart bieten zum Rückrundenauftakt ein unterhaltsames Spiel.

Karnevalsstimmung in Köln vor dem letzten Heimspiel vor Weiberfasnacht.

Karnevalsstimmung beim letzten Heimspiel vor Weiberfasnacht in Köln.

Karnevalsstimmung beim letzten Heimspiel vor Weiberfasnacht in Köln.

Neuzugang Kevin Großkreutz steht in der Stuttgarter Startelf, geht engagiert zu Werke, zeigt aber ein insgesamt unauffälliges Spiel.

Der 1. FC Köln geht per Elfmeter in Führung: Anthony Modeste schießt in die Mitte, Keeper Tyton fliegt in die linke Ecke.

Umkämpfte Partie in Köln: Die VfB-Spieler Lukas Rupp (l.) und Kevin Großkreutz (hi. l.) im Duelle gegen Dominique Heintz (r. hi.) und Dominic Maroh (r.).

Der VfB Stuttgart erzielt den Ausgleich: Daniel Didavi (M.) ist der umjubelte Torschütze und "muss" sich von Filip Kostic anspringen lassen.

Und nach der Pause freuen sich nur noch die Schwaben: Zunächst jubelt Timo Werner über seine Führung.

Die Kölner sind bedient.

Dann kennt der VfB-Jubel keine Grenzen mehr: Christian Gentner macht das 3:1 und den Sack zu.

Stand: 23.01.2016, 17:30 Uhr

Darstellung: